Spiele wie Resident Evil 7?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Amnesia oder Penumbra würden mir noch einfallen, keine Ahnung ob es die auch auf Konsolen gibt. Sind zwar beide etwas angestaubt, aber nicht minder gut.
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Ich denke mal Alien Isolation geht in der Richtung, mehr kenn ich nicht, bin der Meinung der Rest in der Richtung ist mehr Indie, voelleicht Layers of Fears

Alien Isolation habe ich ganz vergessen.
Das sollte jeder Horror- und Alienfan gespielt haben.
Ich glaube, ich mag es sogar ein bischen mehr als RE7.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Da kommt meine Stimme noch dazu. Alien Isolation war echt unschlagbar von der Atmo her. Wirklich saugut gemacht.
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Dying Light und Last of Us sollte man ebenfalls nicht vergessen ;) Gerade ersteres...weiss gar nicht wie mir das entfallen könnte.

Last of Us kratzt das Genre nur ein wenig an ist aber ein absolutes Must Have !
 

No-Limits

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
2.411
Reaktionspunkte
0
Bin grad am spielen von Until Dawn... ist aber eher ein Film mit Quick-Time, aber es hat schon eine richtig gute Grusel-Atmo. Und bis auf eine Protagonistin leben alle noch ^^ Alien Isolation wird deinem Wunsch vermutlich mehr gerecht. Mir aber etwas zu Stealthy bzw. ist es nicht so meine Eigenschaft - bin vermutlich zu sehr 'vercasualisiert' oder so :) Hab einfach zu oft vor allem beim Alien mein Leben gelassen.... ><
 
Oben Unten