Weil die Cloud Amazon und Microsoft noch reicher gemacht haben... die Zukunft wird sein das es keine strikten Plattformen mehr gibt, das ist technisch mehr nötig und sorgt nur dafür das Mio., vielleicht sogar Mrd. Spieler nicht erreicht werden können.
Videospielstreaming ist wie das Elektroauto... kaum einer will es, aber es wird kommen.
Natürlich, genauso positiv ist das man die XBOX gar nicht mehr braucht, um Spiele von Microsoft zu spielen. Man kann das natürlich positiv sehen, wie gerne würde ich z.B. God of War, Horizon, Zelda Breath of the Wild, Mario Odyssey oder Uncharted 4 auf meiner One X spielen, sie ist leiser, hat einen besseren Controller und wahrscheinlich mehr Leistung.
Warum machen die das nicht? Sie können es doch zumindest für den PC bringen!
Ehrlich du weißt selbst dass das scheiße ist!
Ein Teil davon sind Kickstarter Vereinbarungen, da ist überhaupt nichts hinter, Geld zurück überweisen und fertig... oder wie Facebook, einfach über die Dummheit der Spieler lachen!
Ansonsten wenn MS etwas hat, dann Geld... ich glaub kaum das die nicht in der Lage waren z.B. The Outer Worlds abzukaufen.
Nein ist es nicht, wozu soll ich mir ne XBOX ins Haus stellen, wenn sie keinerlei Vorteil bietet? Die PS4 kann alles genauso gut, plus Exklusivspiele.