Spiele- Notebooks um 700 Euro - Welche sind empfehlenswert?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Hi, ich möchte mir demnächst ein Notebook kaufen, habe aber nicht wirklich eine Ahnung, was man dabei beachtne muss.
Ich hätte gerne eines mit dem man auch neue Spiele ruckelfrei spielen kann.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen um ungefähr 700 Euro?

PS: Ich habe gehört, dass man viele ältere Spiele auf Vista nicht spielen kann, stimmt das?
Wenn ja, ist es möglich :windows:XP und :windows:Vista auf einem einzigen Computer zu haben?

Dabke im Voraus,

Little Jacob

Meiner Meinung nach wird es ziemlich schwierig werden ein Spielenotebook zu finden auf dem du auch anspruchsvolle neue Spiele spielen kannst, wenn du definitiv nicht mehr als 700 Euronen ausgeben möchtest. Ich selbst habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft und mich voher bisschen schlau gemacht und musste einsehen, dass unter 1000€ kaum was geht. Aber vielleicht findeste ja was, was ich übersehen habe...

Zu deinem PS: Es ist auf jeden Fall möglich sowohl XP als auch Vista auf einem einzigen Computer zu haben. Keine Ahnung wie genau das geht...

---> www.notebookcheck.de Da gibts Tests zu Notebooks und vorallem auch zu Grafikkarten mit Informationen auf welcher Detailstufe anspruchsvolle Spiele mit der jeweiligen Grafikkarte laufen (von ruckelfrei über spielbar bis hin zu gar nicht...)!

Durza hat schon recht... Spieleteugliche Notebooks unter 1000 € bringens nicht. Zumindest nicht die Leistung die du wahrshceinlich haben willst... Zum Vergleich: Spiele-Computer ab 700 € sind bis zu einem Jahr lang vol spieltauglich. Notebooks in der selben Kategorie die auch spieletauglich sein sollen fangen erst ab 1200 € an und sind meistens nicht aufrüstbar..

Wenn du aber unbedingt eins haben willst. Solltest du dir mal folgendes Modell anschauen. Das reicht um aktuelle Spiele einigermaßen flüssig darzustellen, wenn auch einige Titel kleinere Abstriche machen müssen und der Preis ist für diese Leistungskategorie EXTREM moderat ;)

Znote 3405W

Ansonsten wie gehabt: Entweder gleich was krass teures... oder kauf dir einen leistungsfähigen Rechner/Barebone ;)

MfG

Marcel ^^[/url]

@ One
Ich Werde das von dir empfohlene Notebook auf jeden Fall im Auge behalten.
Danke für den Tipp:bigsmile:!!

MfG Little Jacob

Wobei ich da aufpassen würde... Der Prozessor ist nicht unbedingt der schnellste und die Graka gerade so eben nur Mid-Stream.. ;) Musst halt gucken was du am Ende willst ^^

Zurück