Spiele mit 0GS löschen?

Max_Power

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich hab mal eine Frage.

Ich hab einige Demos von Arcade-Games runtergeladen und sie bei nichtgefallen wieder gelöscht, doch in meiner Spielesammlung tauchen die Spiele immer noch auf mit 0/200 erreichten Erfolgen.

Ist zwar kein Weltuntergang, aber irgendiwe stören mich diese Spiele, die ich ja nie wirklich gespielt habe und jetzt in meiner Statistik und Spielechronologie auftauchen.

Kann man die irgendwie löschen bzw. aus der Erfolgsübersicht entfernen?

ja klar kannst du das und zwar gehst du ganz normal in die erfolgsliste pber den guide als würdest du gamerscore checken, und dann wenn du zu einem game kommst mit null gs, dann müsstest du die X taste drücken können und dann fragt er dich nochmal obst du es wirkli willst u dann ja und weg is es nur games mit gs kannst du nicht löschen

Echt,so einfach ist das?

Werd es nachher gleich mal ausprobieren. Vielen Dank!

Jop so einfach ist das :bigsmile: hab es selber am anfang nich gewusst bis es mir ein freund gezeigt hat

bitte gerne

Wow danke. Ua dafür schäme ich mich für meine Gamecard.:halo: Mal aussprobieren, habe auch noch das von den Demos oder den XM-Discs. Bei Quake II sind es ja interessanterweise Erfolge ohne Gamerscore.

Jou, dass ging mir auch so durch den Kopf. Games mit 10 GS oder so, wech damit.

Ich hab ganz am Anfang viele Games ausprobiert u. dann wieder verkauft. Da sind auch nur max. 20 GS bei rausgekommen. Nerven tut´s mich jetzt zwar nicht, aber wenn man die Liste abkürzen könnte, hätte ich nix dagegen. Vielleicht beim nächsten Dashboard.:)

Hätte auch ne Frage zu diesem Thema. Eigentlich sollten doch die Spiele, die man dann löscht, auch auf mygamercard.net dann nicht mehr im Profil auftauchen oder?

Habe selber nämlich gestern Ninety-Nine Nights aus der Spieleliste rausgenommen, aber auf mygamercard wird das Spiel noch bei mir aufgeführt...

Spiele mit Achievments zu löschen wird es wohl nicht gebe, da die Achievments auf den MS-Servern hinterlegt sind und nicht auf der Konsole. Da findet sich nur das sozusagen Endresultat.

@ poli
Das liegt daran, dass MyGamercard zwar mit MS zusammen arbeitet und seine Daten auch von MS bezieht, dennoch aber seine eigenen Server hat, wo das Zeugs gespeichert wird. Daher wird - wie z.B. in deinem Fall N3 - immer noch bei MGC angezeigt, auch wenn du es bei dir aus deiner XBL-Liste gelöscht hast.

ja wird es leider nicht geben, das man spiele mit gs löscht wäre trotzdem cool, mir wärs sogar egal wenn ich den gs verlier weil zb auf die 5gs in fear kann ich scheißen aber naja kann man nix machen :blackeye:

Meinst Du die zuletzt gespielten Spiele? Die sollten ja langsam verschwinden, sobald Du andere Games zockst.

CharLu hat folgendes geschrieben:
@ poli
Das liegt daran, dass MyGamercard zwar mit MS zusammen arbeitet und seine Daten auch von MS bezieht, dennoch aber seine eigenen Server hat, wo das Zeugs gespeichert wird. Daher wird - wie z.B. in deinem Fall N3 - immer noch bei MGC angezeigt, auch wenn du es bei dir aus deiner XBL-Liste gelöscht hast.

Ach so ... schade.

Danke für die Info! :)

Jupp, find ich auch schade. Habe vor allem die damaligen Demos und OXM Sachen aus meiner Liste gelöscht, aber mygamercard listet das Zeugs halt weiterhin. Die müssten das Update einfach auch mitmachen ... naja .. was solls ...

irgendwie scheint das ja bei allen zu klappen, aber wenn ich die Erfolge von Spielen ansehe,bietet mir die Xbox bei Spielen mit 0 GS keine X-Taste zum löschen an. Brauche ich dafür noch ein neues Update, weil das neue Dashboard hab ich ja bereits.

gehst du auch sicher über den guide in die erfolgsliste (guide, einmal nach links, erfolge das muss eigendlich gehen)

natürlich, so gehts. hab den Guide so eigentlich noch gar nicht benutzt :)
Ist ja praktisch. Jetzt ist meine Spieleliste bereinigt. Danke!

mygamercard entfernt gerade die 0 GS Spiele aus der Liste.

Zurück