Spiele-DVD kann nicht abgespielt werden!

Mladen10

Benutzer
Wollte heute NBA 2k6 auf meiner 360 spielen. Das Spiel läuft aber nicht, es heisst das Spiel unterstützt PAL-50 nicht und ich muss die Einstellungen auf PAL-60 umstellen??? :crazy:Habe aber einen HD-TV und die Einstellungen auf 720p, da läuft ja alles...was ist mit diesem Spiel los?
Danke für die Antworten!

Das ist eine saublöde Funktion des 360er Dashboard, wenn du auf HDTV geschaltet hast, kommst du nicht mehr an die 50/60 Hertz Option.

Die Lösung ist, die 360 kurz an einen "normalen" TV anzuschließen, dort auf 60 Hertz umschalten, und wieder zurück an den HDTV = Ab sofort kein 60 Hertz Problem mehr.

8) Pitlobster

pitlobster, das ist nicht dein Ernst oder? .. also werden praktisch 2 Fernseher vorausgesetzt? ... was ist denn wenn ich keinen "normalen" (Röhren-) TV mehr zuhause habe? :knockout:

na ganz einfach, den schalter am Videokabel auf Low res stellen und in den normalen scart eingang deines HDTV einstecken, schon ist die 360 gezwungen PAL auszugeben. So kommst du problemlos an die 50 / 60 Hz Option.

stimmt es, dass wenn man eine Xbox 360 an einem ganz normalen Röhren Fernseher anschließt, dass dann oben und unten so schwarze Balken sind, wie bei Resident Evil 4 manchmal auch?

bianconero hat folgendes geschrieben:

stimmt es, dass wenn man eine Xbox 360 an einem ganz normalen Röhren Fernseher anschließt, dass dann oben und unten so schwarze Balken sind, wie bei Resident Evil 4 manchmal auch?
ja und der storch sorgt für den nachwuchs...:crazy:

Danke an alle! Ihr habt mich gerettet, das Spiel läuft jetzt ohne Probleme...
wollts schon zurückbringen...

Zurück