• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel um 1€

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Hab mir gestern GTA LibertyCity Stories bei Saturn um 1€ gekauft! War wohl ein falsches Etikett oben, denn gleich daneben war das gleiche Spiel um 20€. Dass komische war nur das der 1€ Preis in der Kassa eingespeichert war. Ist euch sowas ähnliches auch schon passiert?

Hm, ich wüsste nicht genau, ob mir das bei Spielen schon mal passiert ist.

Aber im Dezember hab ich mir die American Pie DVD Box gekauft. Mit knapp 22 Euro ausgeschildert, aber in der Kasse waren nur 17 Euro gespeichert.

Gut, dass in solchen Fällen der Preis an der Kasse zählt :bigsmile:

Hatte auch mal so ein erlebnis.Ich habe mir vor 6.Monaten FF Tactics für PSP geholt.Im Prospekt stand 35€ und auf dem Preisschild auch.Bin dann zur kasse undd habs dann für 20€ bekommen.
jaja da hab ich 15€ gespart

Finde diesen Thread übrigens sehr interssant.

NeRo hat folgendes geschrieben:

Gut, dass in solchen Fällen der Preis an der Kasse zählt :bigsmile:

bedingt ;) habe mir letzens nen cruzer titanium stick geholt der falsch ausgezeichnet war mit dem preis der 1gb variante aber ich hatte den 2gb stick und an der kasse war dann ein wesentlich höherer preis - aber ich habe einfach solang rumgemault bis sie mir den falsch ausgezeichneten preis gegeben haben :)

Mir ist es nur schon passiert dass auf einem Vollpreisgame ein Preis von nur 15 oder 20 Euro drauf stand. Gerne passiert das vor allem irgendwie bei Fortsetzungen, bei denen das vorangegangene Spiel eben diesen Preis tatsächlich schon hat. Wenn es sich dabei beispielsweise um Burnout Paradise handelt, und der Preis für Burnout 3 oder so gilt, kann man ziemlich sicher dsvon ausgehen dass die Kassiererin das in der Hektik nicht merken kann. Ist mir jetzt schon 3 mal passiert.

vampy hat folgendes geschrieben:

bedingt ;) habe mir letzens nen cruzer titanium stick geholt der falsch ausgezeichnet war mit dem preis der 1gb variante aber ich hatte den 2gb stick und an der kasse war dann ein wesentlich höherer preis - aber ich habe einfach solang rumgemault bis sie mir den falsch ausgezeichneten preis gegeben haben :)

Ja gut, manche sind da kulant, aber grundsätzlich gilt der Preis an der Kasse, meine ich mal im TV gesehn und im Internet gelesen zu haben :bigsmile: :)

NeRo hat folgendes geschrieben:

Ja gut, manche sind da kulant, aber grundsätzlich gilt der Preis an der Kasse, meine ich mal im TV gesehn und im Internet gelesen zu haben :bigsmile: :)
Das stimmt auch. Wenn ich mich Recht erinnere sind Preisaufkleber nur Vorschläge und an der Kasse einigen sich dann Käufer und Verkäufer auf den richtigen Preis. In der Regel stimmt aber natürlich der Preis auf dem Produkt mit dem Preis der gespeichert ist überein. Wäre ja sonst ziemlich witzlos das Ganze;)

ui ein euro is scho arg billig für das game :bigsmile: hatte das glück leider selbst noch nicht, aber wer weiß vielleicht kommts ja noch ^^ dafür heut vice city stories für 13 euro bekommen, is preislich ja auch ganz ok :)

Nicht schlecht, LostBoy! Daumen hoch! :)

Wenn ich so überlege... klar, gebraucht macht man immer mal wieder'n Schnäppchen, aber bei Neuware in Läden muss man schon genauer hinsehen... da fällt mir spontan nur das Remake zu Resident Evil auf'n Cube ein.

Der Vorfall spielte sich im Media Markt ab... ich schlenderte durch die Gänge und... zack, geschah es auch schon! 39,99€ hat mich das Dingens gekostet, was es eigentlich nur für 58,00€ dort zu kaufen gab, da es auch erst vor ein paar Tagen erschienen ist.

Man, ich war stolz wie Oskar wie ich die Kasse hinter mir verließ... warum?

Naja, zu dem Zeitpunkt war ich noch keine 18... :bigsmile:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Seinerzeit gabs auch noch nicht das neue Jugendschutzgesetz, da hat man es noch nicht so genau genommen. GTA 3 hab ich damals auch so bekommen. ;)

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Schlappen hat folgendes geschrieben:

Seinerzeit gabs auch noch nicht das neue Jugendschutzgesetz, da hat man es noch nicht so genau genommen. GTA 3 hab ich damals auch so bekommen. ;)

Dat sag' mal net, gerade die Tanten bei uns im MM-Markt passen auf wie die Schießhunde... moment mal... wenn man des so sieht, muss ich ja echt ziemlich alt aussehen... egal, die Frauen stehen drauf...

:)

Dancing Stage Mario Mix inkl. Tanzmatte.
Stand 20 Euro drauf, die Verkäuferin hat sich aber vertippt so dass ich nur 2 Euro bezahlt habe :devil: Ich dachte mir, wenn die sich nicht über den Preis wundert, dann mach ich es auch nicht.

Später hab ich es für 70 Euro wieder losgebracht :D

Für 1 Euro?!? Hast du es schon gespielt- nicht das du nur so ne olle Vorverkaufsbox mit nenm Schlüsselanhänger drin gekauft hast.....;)

Zurück