Spiel in Datenbank aber nicht anwählbar

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
hey leute,

eigentlich wollte ich gerade "max payne" (PS2) in meine spielesammlung eintragen, jedoch findet die suchfunktion das spiel nicht. ich habs auch noch anderweitig versucht und wollte den titel dann selbst bei "inhalte einliefern" vorschlagen. prüft man dort jedoch, ob das spiel schon vorhanden ist, wird es tatsächlich bereits als vorhanden angezeigt.

ist der fehler nur bei mir? wenn nein, woran kann es liegen?

greetings, DaLexus
 
max payne ist grundsätzlich in der db vorhanden - weil es seinerzeit auch mal angelegt wurde. es ist deshalb aber nicht mehr anwählbar, weil der titel seit 2001 auf dem index steht (indiziert ist).
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

Weil der titel seit 2001 auf dem index steht (indiziert ist).
Oha...echt :D

Hät ich nich gedacht aber gut die anfangsszene mit dem Baby im schlafzimmer is schon recht heftig.. :D
 
mag zwar sein, aber spiele wie "maximum force" und "die hard trilogy" konnte ich ebenfalls vor längerer zeit in meine spielesammlung aufnehmen...
 
Das liegt daran, weil es bezogen auf indizierte/nicht indizierte Titel ein großes Durcheinander innerhalb der Datenbank gibt. Zahlreiche Spiele, die eigentlich auf dem Index stehen, können noch in die eigene Sammlung aufgenommen werden, während andere Titel, wie "Time Crisis: Project Titan", welches definitiv niemals indiziert wurde, fälschlicherweise als indiziert angegeben wird.
 
Zurück