Größte Enttäuschung des Jahres 2012?
Diablo 3 (14,9%)----------------*schnief* Alles klar jetzt gibt's Schläge: Wer war das... wer hat das gewotet? Das Spiel hatte nur Startschwierigkeiten ist aktuell aber eine wahre Perle dem ich jedem wärmstens empfehlen kann. Btw. warum ist WarZ nicht in der top 3..pff ihr Mainstream Voter -.-
Lieblingsplattform 2012 (Spielehardware)
Xbox 360 (40,2%)------------ Hehe Gamezone gehört also immer noch voll und ganz M$...ihr Fanboys ihr

Schade das man nicht sieht wo Nintendo bei uns steht bzw. statt ner Zahl wird da bestimmt "Silverhawk" stehen
Bester DLC/Bestes Add-On
[Enthaltung (41,6%)]-------- Jaja GZ die DLC Hater Base
Bestes Strategiespiel
[Enthaltu (39.0%)]------------ Da fehlt n G :3
Obwohl sich viele User über die Funktion des Enthaltens gefreut haben finde ich das jetzt doch ziemlich hässlich, wenn man sich das so im nachhinein anschaut. Erweckt bei mir einfach den Eindruck das bei den User von GameZone die meisten Games einfach so vorbeigegangen sind oder hier überhaupt keine Gamer anzutreffen sind.
Bzw. setzt man die Wertung der Enthaltungen für gewöhnlich nicht ganz nach unten?
Ansonsten mal wieder schön zu sehen wo die GZ User aktuell stehen nur schade das es dieses Jahr keine Preise gab =(