• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel des Jahres 2010: Ihr habt die Wahl!

eleven59pm
Castlevania stand auch nicht zur Auswahl, da bin ich mir 100% sicher. Als ich gewählt habe war es nicht dabei. Kurz danach hab ich nochmal nachgeschaut, weil ich mir nicht mehr sicher war, und auch da stand es nicht zur Auswahl. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut, nachdem ich gelesen habe, das du es in der Liste gesehen hast, und auf einmal steht es zur Auswahl. Was soll der scheiss?!

Bioshock 2 fehlt noch in der Game of the Year Liste ;-)

Wieso wurde Alan Wake nachträglich der Kategorie Spiel des Jahres hinzugefügt? Das gleiche mit Castlevania in der Kategorie Action Adventures. Das stand am Anfang auch nicht zur Auswahl.

... und wieso wird WoW mit Battlefield gemischt? Fragen über Fragen...

Also bei dem Ding müsst ihr aber ordentlich nachbessern, gerade beim Game of the Year. Wo ist zum Beispiel Dante´s Inferno, Donkey Kong oder das schon öfters erwähnte Alan Wake? Und auch in den anderen Listen besteht sehr viel Nachholbedarf, fahrt die Aktion am besten nochmal neu auf mit vernünftigen Listen bitte.

Jo ich muss leider auch sagen, die Listen sind nicht sehr umfangreich und gut :(.
Finde ich unter Strategie noch Lichtblicke wie Infinte Space, da fehlen an anderer Stelle elementare Titel, wie Bsp. MGS: Peace Walker unter "Spiel des Jahres".
Außerdem so Sachen wie -> Bestes Sportspiel, da ist MMA dabei und UFC nicht, beim Prügelspiel fehlt dann erstes :D.

Kann mich erinnern das ich letztes Jahr meine Highlights eher wieder gefunden habe.

Größte Enttäuschung: C&C4!

Schade dass mans nicht auswählen kann :/

ja stimmt schon die auswahl ist ja von vornherein begrenz lol. schon ein bisschen fragwürdig. mein game of the year war heavy rain. allerdings war alan wake wirklich auch sehr sehr gut das fehlt ganz klar bei der auflistung.

Die ganze Wahl macht natürlich richtig Sinn, wenn den einzelnen Kategorien jetzt heimlich, still und leise diverse Titel nachträglich hinzugefügt werden...

Also mal im Ernst war war für die Einteilung der Games zu den jeweiligen Genres zuständig? :X

Wenn am Ende raus kommt das Alan Wake der beste Shooter(Beispiel) bei GZ ist wäre das im Internet eine Lachnummer für jede Video Games Mag :(

Oder BF BC Vietnam und Mag bei der Online Kategorie aber kein CoD oder Reach..häää ich versteh euch nicht :-/

extremo hat folgendes geschrieben:

ja stimmt schon die auswahl ist ja von vornherein begrenz lol. schon ein bisschen fragwürdig. mein game of the year war heavy rain. allerdings war alan wake wirklich auch sehr sehr gut das fehlt ganz klar bei der auflistung.

Mitttlerweile hat man Alan Wake der Auflistung zum game of the year hinzugefügt.

N wenig spät für die die schon abgestimmt haben ;)
Mensch, Mensch da fühlt man sich ja schon fast wie bei Sony :D

NBA 2k11 fehlt in der Spiel des Jahres Liste, und Final Fantasy 13 in der Liste der größten enttäuschungen!

Monster Hunter Tri gehört zu Rollenspiele und nicht zu Action Adventure :(

Kein FF13 in Enttäuschung 2010 und kein BlazBlue bei bestes Beat em Up? WTF?

Auch sehr schön...ich kann so oft ich will bei bester Shooter abstimmen...also wen soll ich zum Sieg führen:-D Ist leider kein Mass Effect 2 dabei;)

Spiel des Jahres wird wohl Heavy Rain, was anderes würde mich glatt wundern.

Habe da dennoch GoW3 gewählt. :P

Zurück