@ piko
Seh ich ebenfalls so: Wenn MW 2 Spiel des Jahres wird, dann ist ofiziell bestätigt das die Menschheit unglaublich Shizophren ist.
@ BigJim
Bei mir funzt der Link immer noch nicht. - Aber er interessiert mich auch irgendwie nicht mehr wirklich.
Hab halt nur immer das Verlangen auf jeden Link zu klicken, dem ich im Netz begegne.
@ Topic
Meine Favoriten aus 2009 habe ich erstmal Genre-Technisch in meinem Profil zusammengetragen, falls es jemanden interessiert.
Mein Spiel des Jahres ist aber Machinarium ( ).
Dieser kleine, traurig wirkende Roboter in der melancholischen Zukunftsstadt hat mich ganz einfach emotional sehr angesprochen.
Davon mal abgesehen strotzt das Game nur so vor liebevollen Details, pfiffigen Rätseln und unglaublicher Schönheit.
Machinarium ist für mich eine Videospiel geworden, an dessen Details ich mich wohl auch noch in zehn / fünfzehn Jahren erinnern werden. - Das schaffen nur wenig Spiele.
In diesem Sinne: Alle anderen Titel, die mit Verkaufszahlen und / oder superber Technik geglänzt haben sind zwar geniale Titel und haben mich vor die Konsole gezogen, aber sie haben meine Sichtweise auf Videospiele nicht geprägt, beeinflußt oder reifen lassen. - Machinarium hat dies geschafft!
Seh ich ebenfalls so: Wenn MW 2 Spiel des Jahres wird, dann ist ofiziell bestätigt das die Menschheit unglaublich Shizophren ist.
@ BigJim
Bei mir funzt der Link immer noch nicht. - Aber er interessiert mich auch irgendwie nicht mehr wirklich.
Hab halt nur immer das Verlangen auf jeden Link zu klicken, dem ich im Netz begegne.
@ Topic
Meine Favoriten aus 2009 habe ich erstmal Genre-Technisch in meinem Profil zusammengetragen, falls es jemanden interessiert.
Mein Spiel des Jahres ist aber Machinarium ( ).
Dieser kleine, traurig wirkende Roboter in der melancholischen Zukunftsstadt hat mich ganz einfach emotional sehr angesprochen.
Davon mal abgesehen strotzt das Game nur so vor liebevollen Details, pfiffigen Rätseln und unglaublicher Schönheit.
Machinarium ist für mich eine Videospiel geworden, an dessen Details ich mich wohl auch noch in zehn / fünfzehn Jahren erinnern werden. - Das schaffen nur wenig Spiele.
In diesem Sinne: Alle anderen Titel, die mit Verkaufszahlen und / oder superber Technik geglänzt haben sind zwar geniale Titel und haben mich vor die Konsole gezogen, aber sie haben meine Sichtweise auf Videospiele nicht geprägt, beeinflußt oder reifen lassen. - Machinarium hat dies geschafft!