NeRo hat folgendes geschrieben:
Der Link geht irgendwie nicht
Seh ich fast ganz genau so. Persönlich fand ich jetzt UC2 auch nicht weltbewegend. Batman hat es immerhin geschafft sozusagen aus dem Stand ein Top Titel zu werden. Und wäre UC2 nicht so ein Hochglanztitel würde sich die Begeisterung wohl auch eher auf Tomb Raider Niveau einpendelnEvil Wraith hat folgendes geschrieben:
Wenn Batman kein GotY-Kandidat ist, dann isses UC2 erst recht nicht. In beiden Fällen isses "nur" eine hervorragend funktionierende Ansammlung erprobter Gameplayelemente. Und in beiden Fällen gibt es deutliche Schwachpunkte in der Inszenierung (was den Spannungsbogen betrifft).
jojo hat folgendes geschrieben:
genau du Evil Pflaume...alter Kunstbanause...bist ja bei Spielen genauso schlimm wie bei Filmen
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
MW2
derjens87 hat folgendes geschrieben:
Mein persönliches game of the year ist Assassins Creed2.
BigJim hat folgendes geschrieben:
MW2
Trotz der guten Technik und der dichten Atmosphäre halte ich MW 2 allgemein aber für überschätzt. Ich kann ich die vielen > 90er-Wertungen nicht nachvollziehen. Der MP-Teil reißt noch einiges raus. Denn die Spielzeit im Singleplayer (knapp 6 Stunden) ist ja wohl (mal wieder) der totale Witz.
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
Hab grad Wanted: Weapons of Fate zum dritten Mal in Folge (wegen der Trophies) gezockt. Nettospielzeit von 2 Stunden, wenn man nicht in jeden Winkel kriecht (Wohl gemerkt im schwersten Schwierigkeitsgrad). Das nenne ich kurz
PS. Der MP von MW2 ist nicht annähernd so gut wie CoD 4, hat mit klassischen Online-Shooter nix mehr am Hut, wenn man ständig aus der Luft beschossen wird oder ständig damit beschäftigt ist, irgendwelche Kisten leerzuräumen, dafür waren die Spec Ops richtig genial.
Finde MW2 lohnt sich viel mehr für Solospieler, als CoD4, trotz der "kurzen" Spielzeit
Klopper hat folgendes geschrieben:
Abscheppwagen-Simulator 2010!!!
BigJim hat folgendes geschrieben:
MW2
Trotz der guten Technik und der dichten Atmosphäre halte ich MW 2 allgemein aber für überschätzt. Ich kann ich die vielen > 90er-Wertungen nicht nachvollziehen. Der MP-Teil reißt noch einiges raus. Denn die Spielzeit im Singleplayer (knapp 6 Stunden) ist ja wohl (mal wieder) der totale Witz.