• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiel des Jahres 2009

Extra ein Profil hier erstellen, und mit dem ersten Eintrag gleich mal auf eine andere Seite verweisen :nut: :nut: :nut:

Naja, du kannst die Seite kaum als Konkurrenz zu GameZone betrachten. :bigsmile:

Hab abgestimmt. Für Dragon Age: Origins. Habs gestern und heut endlich mal weiter zocken können. Für mich bisher eines der besten Spiele der aktuellen Konsolengeneration und fesselt mich bisher weitaus mehr als es Modern Warfare 2 wohl jemals tun wird.

Ziemlich wenig Auswahl muss ich sagen. Da Modern Warfare 2 das einzige Game in der Liste ist was ich gespielt habe, gabs dafür meine Stimme.

Warum nicht gleich das Ganze als GameZone Umfrage machen und viel mehr Games reinpacken?

Postet mal eure GotY-Favoriten hier mal rein und ich mach Morgen eine GZ-Umfrage!!

Ganz klar Uncharted 2!

Wers noch nicht hat, sollte es unbedingt nachholen

Favoriten:
-Dragon Age Origins
-Uncharted 2
-Batman Arkham Asylum
-inFamous
-Demon`s Souls
-Tales of Vesperia

@fairplay; nimm die dazu;

NfS: Shift, Resident Evil: Darkside Chronicles, Silent Hil: Shattered Memories, Brütal Legend, Killzone 2, The Conduit, Metroid Prime Trilogy, Demon Souls, Blazblue, Cross Edge, Pokemon Platinum, Prof Layton and the diabolical Box Tales of Symphonia: Dawn of the New World, Halo ODST, Tropico 3, Dj Hero, Dead Space Extraction, Guitar Hero 5, Tekken6, Batman Arkham Asylum, Resident Evil 5, Street Fighter 4, Dirt 2, Ratchet and Clank: a Crack in Time, GTA Chinatown Wars gehören devinitif dazu. Der Gamehorizont des Threaderstellers scheint etwas begrenzt zu sein. :)

Ich fand Halo ODST ja mal gar nich so wirklich guut.
Hab vieel mehr erwartet.

Najaaa..

Für mich wie gesagt eigentlich nur Modern Warfare 2.

Halo ODST fand ich auch nur gut. MW2, Uncharted 2, und R&C sind meine Favoriten, wobei Uncharted 2 doch noch eine gute Ecke hochwertiger als MW2 ist rein was Story und Dauer angeht. Den MW-Multiplayer hab ich aber auch schon zig Stunden runter.:) Aber wie gesagt UC2 spiel ich gerade und das ist noch 4 mal besser als Teil 1, Uncharted ist einfach ein echter 2009-HAMMER.

Wenn MW2 Spiel des Jahres wird, fall ich vom Glauben ab...

Dafür gab es originellere Spiele.

Mein Fav ist Batman:AA

Batmann war nice aber bei weitem kein Kandidat für ein GotY.
Ein 85 % Titel der echt geil ist.

Ein wahrer Kandidat ist UC2...
Für mich echt ein Wahnsinns Titel da stimmte fast alles.
Einziges Manko es war irgendwann vorbei....:kuh:

Wenn Batman kein GotY-Kandidat ist, dann isses UC2 erst recht nicht. In beiden Fällen isses "nur" eine hervorragend funktionierende Ansammlung erprobter Gameplayelemente. Und in beiden Fällen gibt es deutliche Schwachpunkte in der Inszenierung (was den Spannungsbogen betrifft).

Aaron1979

Batman in der deutschen Presse fast nur 90er Wertungen bekommen.
Batman hat es genau so verdient wie Uncharted 2 :mosh:
Außerdem war es der Überraschungshit des Jahres

genau du Evil Pflaume...alter Kunstbanause...bist ja bei Spielen genauso schlimm wie bei Filmen;)

Zurück