• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiderman 4 gestorben

bianconero hat folgendes geschrieben:
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:
Ich befürchte ja, das sie Spiderman auf ein jüngeres Publikum zuschneiden, und irgendeine Teenager Sch... drauß machen.

Das fürchte ich auch. So nach dem Motto ein bisschen American Pie und Highschool Musical reinbrigen und voilà

Ähm, ist Spiderman 1-3 nicht schon Teenager-Scheiß?
Simple Geschichten, klar differenziertes Gut und Böse, kein Blut, viele Gags, Popcorn-Action, schicke Love-Story, Tobey Maguire...

Ein Film, der auf ein erwachsenes Publikum zugeschnitten ist, sieht für mich anders aus. Bei Comic-Verfilmungen würde ich da The Dark Knight und Watchmen nennen.

Klopper hat folgendes geschrieben:

Ähm, ist Spiderman 1-3 nicht schon Teenager-Scheiß?

Simple Geschichten, klar differenziertes Gut und Böse, kein Blut, viele Gags, Popcorn-Action, schicke Love-Story, Tobey Maguire...

Deine aufgeführten Kriterien allein machen aber doch lagen keinen Teenie Film aus

Sony hat 4 Regisseure auf der Liste :

- James Cameron ("Titanic", "Avatar")
- David Fincher ("Fight Club", "Sieben")
- Wes Anderson ("The Darjeeling Limited", "The Royal Tenenbaums")
- Marc Webb ("(500) Days of Summer")

Naja, James Cameron wäre wohl der Hammer :-)
Spiderman würde dann wohl gemeinsam mit dem Terminator in Pandora Terroristen jagen und am Ende mit der Titanic untergehen

:mosh:

Vielleicht ist es jetzt doch besser das Sony einen Neustart wagt. Denn es sind erste Drehbuchinhalte herausgekommen, indenen wird Spidy Papa und soll während er nachts gegen Schurken kämpft, am Tage Windeln für sein Kind wechseln. Wäre wohl wieder so lachhaft gewesen wie der 3.Teil...

http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/?p=825

James Cameron kommt nur in Frage, wen man ihm freie Hand lässt, und er selbst das Drehbuch dazu schreiben darf. Da aber bereits Sam Raimi immer wieder kreative differenzen mit Sony hatte, dürfte dies wohl eher nicht der Fall sein. Somit halte ich James Cameron für sehr unwahrscheinlich. Auch weil er bereits mit 2 anderen Projekten beschäftigt ist, und wohl nicht auch noch die Zeit hat, bis 2012 einen Spiderman Film zu drehen.

David Fincher wäre ein interessante Wahl.

Menirules
Zu Jurassic Park 4.
Joe Johnston wird Regie führen. Zudem wird Jurassic Park 4 ein Neustart einer neuen Jurassic Park Trilogy werden.

http://www.moviereporter.net/news/5387-joe-johnston-spricht-ueber-jurassic-park-4-captain-america

Zurück