• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiderman 4 gestorben

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Nachdem die Vorbereitungen so gut wie abgeschlossen waren, und man nur noch auf die Vollendung des Drehbuchs wartete, um mit dem Dreh beginnen zu können, wurde jetzt bekannt gegeben, das es keinen 4 Teil zu Spiderman mit Sam Raimi und Tobey Maguire geben wird.

Stattdessen wird es ein Reboot zu Spiderman geben, für die ein komplett neues Filmteam verantwortlich sein wird.

Der Neustart zu Spiderman soll 2012 in die Kinos kommen. James Vanderbilt schreibt das Drehbuch, wer die Regie übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

http://www.moviereporter.net/news/5354-spider-man-reboot-kommt

Damit noch nicht genug. Für die Rolle des Spiderman ist unter anderem Zac Efron im Gespräch.

http://www.moviereporter.net/news/5362-zac-efron-als-junger-peter-parker

kann nur besser werden, wobei mir am liebsten wäre, spider-man mal etwas länger ruhen zu lassen, es sind eh mehr als genug comicadaptionen in planung.

außerdem war der letzte spider-man teil nicht ärgerlich, sondern peinlich. mir gefiel die reihe eh noch nie, aber ein zac efron würde selbst meine erwartungen untergraben.

Och nee, jetzt weiß ich wer das ist, das ist dieser Affe aus den Teeniefilmen, auf den fahren viele Mädels aus mir unerklärlichen Gründen total ab.

Spiderman 4 mit dem, das muss finde ich wirklich nicht sein. :kotz:

Die ersten Teile fand ich ziemlich klasse, der Dritte war der absolute Tiefpunkt(Stichwort "Evil" Peter). Sogar Sam Raimi sagte im Nachhinein das der 3Teil misslungen war(Studio wollte Venom, Regisseur nicht-Folge Mistfilm).
Das jetzt Zac Efron im Gespräch ist halt ich für nen schlechten Witz :crazy:

Was ist das denn für ein Scheiß???

1) Spiderman 4 auf Eis gelegt? Scheiße warum?

2) Spiderman ohne die bisherigen Schauspieler ist doch kacke. Ohne Maguire und Dunst will ich mir den nicht anschauen und wenn dann noch so'n Halbmädchen wie dieser Efron mitspielt, dann gute Nacht :kotz:

3) Reboot der Serie??
Batman hatte nen Reboot auch bitter nötig, da das ganze irgendwie zeitgemäß werden musste und die alten Billig Produktionen nun wirklich nicht das Wahre waren. Aber warum sollte man eine Serie rebooten, die erste vor kurzem gestartet wurde :crazy:

4)Ich fand alle Spiderman Teile klasse. Dabei fand ich den 3. wirklich nicht so schlecht, wie er hier runtergemacht wird. Den Sandman fand ich cool und das mit Venom- naja nicht wirklich ein storytechnischer Leckerbissen, aber das ist bei Comics nun mal auch so

Wer will auch schon eine Flennsuse als Superhelden . Vielleicht die Frauen , damit er sich an ihnen ausflennen kann .

Nun ja, Tobey Maguire hat mich persönlich als Spiderman gestört, und Kirsten Dunst hat mich nur genervt. Von daher kann ich sagen, dass ich mich persönlich sehr darüber freue dass kein 4. Teil mit diesen Schauspielern kommen wird. Aber ein Neustart der Geschichte mit anderen Schauspielern, obwohl erst vor knapp 10 Jahren der erste Teil rauskam und recht gutes Geld eingespielt hat? :nut: Vielleicht will das Filmstudio einen erwachseneren Film haben, z.B. wie X-Men :mosh: oder Batman.

Ein Film, dass den Spiderman-Comics oder der Zeichentrickserie ähnelt, würde sehr geil werden. Die drei Filme wurden meiner Ansicht nach denen nicht gerecht.

Halb so schlimm, Teil 1 ist noch der beste Teil, dagegen ist Teil 3 einfach peinlich.

Fand alle Teil grottig, obwohl ich als kleiner Junge riesen Spiderman Fan war. Also die Filme gehen mir am Arsch vorbei...gibt meiner Meinung nach eh nur ne Handvoll guter Comic-Verfilmungen: Sin City, Watchmen und Blade 1+2. Die beiden letzten Batman Filme, die X-Men Reihe und Wolverine waren auch ganz ok.

vielleicht hält man sich dann auch mal an die Story der Comicvorlage und bitte nicht wieder so übertriebene Bösewichter oder ein Peter Paker auf LSD als Grinsekatze und Liebeskitsch wie im 3. Teil - den musste ich dreimal ins Laufwerk legen um das Ende zu sehen, weil ich zweimal eingeschlafen bin so öde war der

bianconero
Spiderman 4 wurde nicht auf Eis gelegt, den das würde ja heissen, das in naher Zukunft doch noch die möglichkeit besteht, das er kommt. Dies ist aber leider nicht der Fall. Laut den Aussagen von Sony und Sam Raimi, wird es den angekündigten Spiderman 4 Film definitiv nicht mehr geben.

Ich befürchte ja, das sie Spiderman auf ein jüngeres Publikum zuschneiden, und irgendeine Teenager Sch... drauß machen.

Da drängt sich mir gerade die Frage auf: Was ist eigentlich aus Jurassic Park 4 geworden?
Sorry, gehört hier eigentlich nicht hin, aber mir fällt gerade auf, dass ich locker seit nem Jahr nix mehr davon gehört hab.

Sam Raimi dreht World of Warcraft Film
Da Spiderman 4 gestorben ist, zieht Sam Raimi sein nächstes Projekt vor. Der nächste Film von Sam Raimi (Regie) wird also World of Warcraft sein.

http://www.moviereporter.net/news/5375-sam-raimi-dreht-jetzt-den-warcraft-film

Den neuesten Gerüchten zufolge ist für die Rolle des Spidermans auch Michael Cera (Superbado) und Robert Pattinson (Twillight, Harry Potter) im Gespräch.

http://www.moviereporter.net/news/5368-geruechte-zum-spider-man-reboot

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich befürchte ja, das sie Spiderman auf ein jüngeres Publikum zuschneiden, und irgendeine Teenager Sch... drauß machen.

Das fürchte ich auch. So nach dem Motto ein bisschen American Pie und Highschool Musical reinbrigen und voilà

skorpie hat folgendes geschrieben:

vielleicht hält man sich dann auch mal an die Story der Comicvorlage und bitte nicht wieder so übertriebene Bösewichter oder ein Peter Paker auf LSD als Grinsekatze und Liebeskitsch wie im 3. Teil - den musste ich dreimal ins Laufwerk legen um das Ende zu sehen, weil ich zweimal eingeschlafen bin so öde war der

:bigsmile: Hahaha, das kenn ich nur allzu gut, denn ich bin beim zweiten Teil eingeschlafen, aber so richtig eingepennt... :knockout:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Da drängt sich mir gerade die Frage auf: Was ist eigentlich aus Jurassic Park 4 geworden?
Sorry, gehört hier eigentlich nicht hin, aber mir fällt gerade auf, dass ich locker seit nem Jahr nix mehr davon gehört hab.

Ja Jurassic Park rockt!:mosh:
Obwohl ich den dritten Teil etwas schlechter fand als die ersten beiden.
Das Ende vom 2. mit dem T-Rex in San Diego ist einfach legendär! :sun:

Also ich hab zuletzt gehört die Story könnte sein,
dass das Militär die Saurier nutzen will, Rex mit Raketenwerfer aufm Rücken etc. :nut:

Achso noch @topic:

Mir gefiel der dritte Teil von Spidey auch nicht so gut,
zuviel drin verwurstet die Verwandlung von Eddy in Venom geht viel zu schnell und ist storytechnisch zu flach.

Reboot der Serie wäre vielleicht garnicht schlecht,
wenn dann aber nicht auf Kiddy getrimmt mit Highschoolstar Efron,
sondern lieber erwachsener mit etwas mehr Tiefgang und Härte.

Schade, nachdem der
erste Teil sauschlecht,
der zweite Teil mittelmäßig
und der dritte Teil richtig gut waren,
hätte ich jetzt nix gegen einen weiteren Teil vom selben Team einzuwenden, es war schließlich eine konstante Steigerung zu sehen.

Schmadda
Bei mir ist es genau anders herum.
Spiderman 1 Top
Spiderman 2 gut
Spiderman 3 würg

Vielleicht wäre der dritte Teil gar nicht so schlecht geworden, wenn das Studio nicht so epicht auf Venom gesetzt hätten. Doch leider gibt ihnen das Einspielergebnis recht, mit fast 900 Millionen wars ja ein phänomenaler Erfolg(genauso wie Transformers2 und Fluch der Karibik2+3)

Zurück