Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4
 
Mir egal, ich werde beide auf der PS5 zocken.

Bin froh, wenn ich die PS4-Turbine abstellen kann :D
 
Das sind im Kern dann aber nur Last-Gen Spiele. Die mussten von Anfang an entwickelt werden um auf der schwachen und langsamen Hardware der alten Konsolen zu laufen. Da wirds keine NextGen Features geben die die neue Hardware wirklich ausnutzen kann. Enttäuschend, extrem enttäuschend.
 
Den Müll will ich nicht spielen und die Konsole hole ich mir erstmal auch nicht.
 
Größte Enttäuschung für mich vom gestrigen Abend. Eine Cross Gen Strategie hatte ich nicht unbedingt erwartet und wollte ich auch nie sehen. Mir war klar das die Entwicklung von Forbidden West auf der PS4 begann, aber das man das jetzt so abwickelt ist irgendwie Scheiße. Gerade von Guerilla Games hatte ich mir in Bezug auf die PS5 echt was erhofft. Bin auf die Vergleiche zwischen PS4 Pro und PS5 gespannt.
 
Zumindest was Ladezeiten angeht ist die PS5 Version klar im Vorteil, diese war beim ersten doch recht lang wenn man die Schnellreise nutzte
 
Ist schon ne ziemliche Verarsche, erst großartig ankündigen, exklusiv für Ps5 und am nächsten Tag als das erste Kontingent schon verkauft ist, zu sagen, die games kommen auch noch für die alte Generation
 
Schön, erstmal weiter bei der ps4 bleiben und nächstes Jahr wenn genug Konsolen um Geschäft liegen, gemütlich eine mitnehmen ^^
 
Was ist eigentlich mit Ratchet? Das bleibt doch PS5 exklusiv, oder?

Kann es mir auf der 4er nicht vorstellen:D
 
Glaub das wird Ps5 bleiben, der Wechsel der nahtlose Level ist sonst glaub nicht machbar.
 
Rachet und DS finde auf jeden Fall reizvoller als Horizon und Spiderman! :D
 
Bin ich der einzige der DS übelst langweilig findet?

Habe zwar noch kein Teil davon gespielt, aber das was ich da sah war so interessant wie Farbe beim trocknen zuzuschauen.
Oder täuscht das nur?
 
Zurück