Spider-Man: Miles Morales und Horizon Forbidden West erscheinen auch für PS4

Dann solltest du mal anfangen. Ist eine sehr schöne, intensive Erfahrung :)
Hoffe das eine CE davon kommt weil die hätte ich gerne
 
Bin ich der einzige der DS übelst langweilig findet?

Habe zwar noch kein Teil davon gespielt, aber das was ich da sah war so interessant wie Farbe beim trocknen zuzuschauen.
Oder täuscht das nur?

Man liebt die Spielreihe oder man hasst sie. Was dazwischen gibt's meist nicht. Probier's einfach mal aus. Wenn du ein Fan wirst, dann hast du noch die gesamte Dark Souls Reihe und Bloorborne zum zocken! Demon's Souls ist wohl auch mit einer der besten Einstiege in die Reihe, weil das Game noch nicht so hart ist wie die anderen From Software Titel.
 
Gab's Bloodbrone nicht schon mal bei PS+?
Zum Testen, könntest ja das 7-Tage-Probeabo von PSNow verwenden.

Sieht für die Sekiro auch langweilig aus?
Kannst das ja probieren. Das wird hier von jedem im Forum empfohlen :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der DS übelst langweilig findet?
Ja.

Habe zwar noch kein Teil davon gespielt, aber das was ich da sah war so interessant wie Farbe beim trocknen zuzuschauen.
Oder täuscht das nur?
Das täuscht, das war nämlich der Tutorial-Level. Deswegen ist auch jeder Gegner mit einem Schlag umgefallen. Wer auf die Idee gekommen ist, im Trailer den gesamten Tutorial-Level zu zeigen, gehört geschlagen, und zwar mit was ganz Hartem.
 
Ja das ist in der Tat nicht sehr schlau gewesen. Bin ja sicher nicht der einzige der diese Serie eigentlich nur vom Namen her kennt
 
Größte Enttäuschung für mich vom gestrigen Abend. Eine Cross Gen Strategie hatte ich nicht unbedingt erwartet und wollte ich auch nie sehen. Mir war klar das die Entwicklung von Forbidden West auf der PS4 begann, aber das man das jetzt so abwickelt ist irgendwie Scheiße. Gerade von Guerilla Games hatte ich mir in Bezug auf die PS5 echt was erhofft. Bin auf die Vergleiche zwischen PS4 Pro und PS5 gespannt.

Wenn dir klar war das die Entwicklung von Horizon Forbidden West auf der PS4 begann, warum dann enttäuscht? Dann wird es die Hardware so oder so nicht ganz ausreizen.
Ganz ehrlich. Mach dir keinen Kopf. Selbst bei den Cross Gen Spielen wirst du schon die Vorzüge der PS5 nicht mehr missen wollen. Und du wirst sehr zufrieden sein. Horizon Forbidden West wird auf der PS5 fantastisch aussehen und vielleicht sogar mit 60fps laufen.
 
Wenn dir klar war das die Entwicklung von Horizon Forbidden West auf der PS4 begann, warum dann enttäuscht? Dann wird es die Hardware so oder so nicht ganz ausreizen.
Ganz ehrlich. Mach dir keinen Kopf. Selbst bei den Cross Gen Spielen wirst du schon die Vorzüge der PS5 nicht mehr missen wollen. Und du wirst sehr zufrieden sein. Horizon Forbidden West wird auf der PS5 fantastisch aussehen und vielleicht sogar mit 60fps laufen.

Bin kein Fan von Cross Gen Entwicklungen, da die alte Hardware nur ein Klotz am Bein sein kann. Des Weiteren stört mich extrem die Kommunikation bei Sony. Im Vorfeld stellt man sich hin und macht darauf aufmerksam, dass die PS5, anders als die SeX, eine reine Next Gen Erfahrung sei. Kurz vor dem Launch stellt sich aber jetzt raus, dass man die gleiche Strategie wie MS bevorzugt? Ist ja im Grunde kein Problem und alles schick. Verstehe ich auch bei einer Basis von über 100 Millionen PS4s. Aber dann doch bitte offen und ehrlich und nicht so heimlich das Ganze. Ich befürchte jetzt, dass Forbidden West durch die PS4 ausgebremst wird. Bin wie gesagt auf die Vergleiche der Konsolen gespannt. Wenn die das Ganze auch bei God of War abziehen, wäre ich schon extrem enttäuscht. Ich meine das Spiel erscheint nächstes Jahr und man konnte noch nichts zeigen? Sieht wahrscheinlich wie ein Current Gen Spiel aus und man hat aus der MS Erfahrung bzgl der Halo Präsentation gelernt und zeigte lieber gar nichts. Ich bin aktuell erstmal skeptisch muss ich sagen.
 
Bin kein Fan von Cross Gen Entwicklungen, da die alte Hardware nur ein Klotz am Bein sein kann. Des Weiteren stört mich extrem die Kommunikation bei Sony. Im Vorfeld stellt man sich hin und macht darauf aufmerksam, dass die PS5, anders als die SeX, eine reine Next Gen Erfahrung sei. Kurz vor dem Launch stellt sich aber jetzt raus, dass man die gleiche Strategie wie MS bevorzugt? Ist ja im Grunde kein Problem und alles schick. Verstehe ich auch bei einer Basis von über 100 Millionen PS4s. Aber dann doch bitte offen und ehrlich und nicht so heimlich das Ganze. Ich befürchte jetzt, dass Forbidden West durch die PS4 ausgebremst wird. Bin wie gesagt auf die Vergleiche der Konsolen gespannt. Wenn die das Ganze auch bei God of War abziehen, wäre ich schon extrem enttäuscht. Ich meine das Spiel erscheint nächstes Jahr und man konnte noch nichts zeigen? Sieht wahrscheinlich wie ein Current Gen Spiel aus und man hat aus der MS Erfahrung bzgl der Halo Präsentation gelernt und zeigte lieber gar nichts. Ich bin aktuell erstmal skeptisch muss ich sagen.

Klar, Cross Gen Titel werden nicht das maximum rausholen. Trotzdem wird man denke gut von der Hardware profitieren.
Man sollte auch nicht Halo Infinite als Cross Gen Beispiel aufführen. Dort ist mehr schief gelaufen. Der technische Zustand ist nicht nur darauf zurück zuführen das es Cross Gen ist.

Zur Sony Kommunikation. Ja, Marketing halt. Sony wird schon gemerkt haben das Microsoft dafür nicht nur Lob bekommen hat.
Ich habe es schon des öfteren geschrieben. Ja, Phil Spencer hat schon Mist erzählt. Aber Jim Ryan ist nicht besser. Er dreht sich seine Aussagen genau so zurecht das es für Sony erstmal gut klingt.
 
Welch anderen technisch überzeugenden CrossGen Titel hat MS denn?
 
Zurück