Du musst aber auch alles durch den Dreck ziehen......wa?
Du musst es einfach mal rational sehen was ich schreibe, dann merkst du auch das es gar nicht so schlimm ist! In diesem Forum sind viel zu viele, viel zu schnell beleidigt... ich hab nicht geschrieben, das deine Kinder häßlich wären oder deine Mutter stinkt! Um es mal ganz deutlich zu schrieben, es ist lächerlich, wie sich so mancher hier gibt!
- ich hab nicht gesagt das Spider-Man schlecht wäre!
- Sunset Overdrive hat ne offene Welt, in der man sich akrobatisch bewegt inkl. tausender Sammelobjekte
- Spider-Man ist eine starke Lizenz
- Spider-Man ist von Marvel, nicht von Insomniac
- Sony ist der Auftraggeber der Entwicklung.
Das ist weder positiv, noch negativ!
Mir gehen übrigens diese "Fanboyshurraschreiereien" genauso auf den Geist, dieses absolut dumme und unreflektierte Geschreibe, sinnlos, langweilig und nicht lesenswert! Nur weil es exklusiv ist... für mich gibt es keine Exklusivspiele, weil ich alle Plattformen hab, auf denen ich spiele. Ich hab diese Einschränkung nicht, deshalb bezeichnete ich damals Halo 5, Gears 4 und Horizon als wahrscheinlich kommerziellen Flop, die Antwort darauf war dann von den Experten immer "Horizon", "Horizon", "Horizon", "Horizon" etc. sorry aber seit still, wenn ihr nur unbezahlte Lobbyarbeit für wen auch immer betreibt, da habt ihr übrigens nichts von!
Und nun lass mich bitte in Frieden...