• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spider-Man 2: Bin zu dumm...

snert

Bekanntes Gesicht
Ich habe eine Zeit lang Spiderman2 wirklich gerne gespielt. Dann kam ich jedoch an dem Punkt nicht weiter, wo Doctor Octopussy nicht mehr die Kontrolle über die pulsierende Energiequelle hat. Naja also erstmal 1 Woche pausiert und danach immer wieder versucht. Aber es ist zum Mäusemelken!!! Ich schaff es einfach nicht alle Terminals um das Kraftfeld zu zerstören. Bestenfalls 2!! Ich mache irgendetwas falsch. Das kann doch nicht so schwer sein oder?!?

Bitte helft mir! Die Stelle des Spiels trübt den Spielspass sehr sehr stark. Einem Cheat für "GODMOD" hätte ich nichts entgegen zu setzen!! :bigsmile:

Du meinst wohl den Endkampf. Tja, da heisst es probieren, probieren, probieren :D

Bei mir ist es jetzt schon 'ne Weile her aber ich weiß das ich auch bestimmt 30x versuchen musste, bis den Arsch endlich besiegt hatte *g
Keine Vorstellung wie erleichtert ich dann war... :D

Tipps kann ich dir jetzt nicht geben, weiß nichtmehr wie, hehe.

manolo hat folgendes geschrieben:

Du meinst wohl den Endkampf. Tja, da heisst es probieren, probieren, probieren :D

Bei mir ist es jetzt schon 'ne Weile her aber ich weiß das ich auch bestimmt 30x versuchen musste, bis den Arsch endlich besiegt hatte *g

bei mir nur 3x mal

sEv 07 hat folgendes geschrieben:

manolo hat folgendes geschrieben:

bei mir nur 3x mal

Schön!

Zurück