Speicher Problem

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe mal wieder eine spezielle Frage für den Bereich Hardware….
Also habe mir gestern alle Resis für den GC bei der Grotte gesichert.
Will diese aber über meine Wii abspielen.
Jetzt die Frage, wie ist das mit den Saves brauche ich da auch eine GC Memory Card die an die Wii anschließe oder kann ich auch die Save auf der Wii Festplatte speichern?

Habe da nichts zu rausgefunden hoffe es weiß jemand was.

Danke + Gruß
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Moin, Du kommst leider um eine GC Memory Card nicht drumrum. Das Problem hatte ich auch letztens.;)
 
TE
TE
Aaron1979

Aaron1979

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
1.640
Reaktionspunkte
0
Moin Steel,

danke dir für die Info dann besorge ich die heute mal.
Besser ist das den bevor ich die guten Resis deswegen nicht zocken kann, mache ich das mal lieber.

Gruß
 

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Jep, Prophylaxe ist alles.:bigsmile:
Ich hab mir nämlich, nachdem ich gerad wieder auf dem WaveRace Trip bin, Blue Storm gekauft, da hatte ich nämlich genau das Problem.:)
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Jetzt macht die Wii mal nicht besser als sie ist .Eine Festplatte hat das Teil nicht .
 
Oben Unten