• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

sowas verdirbt mir den Sonntag

Klasch

Bekanntes Gesicht
Schaue gerade die Bilder meiner Digicam durch und was passiert ?

TODESSCHOCK

schurli.jpg

Aber zum Glück hab ich dann noch das gefunden:

http://forum.gamezone.de/files/doorkiller.wmv

Aber ich find den Schurl ganz nett, hab Wifebeater und Schurl sogar mal nebeneinander stehen gesehen ohne das sie auf einander los gingen :bigsmile:

Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht nett sind

Stimmt, der Sound funzt net, nur so ein komisches Knacken und Knirschen

Der Sound ist leider jugendgefährdend und fiel deshalb der Zensur zum Opfer. Ich leg aber gerne etwas Musik unter :bigsmile:

Warum seid ihr denn nie abends im Laden? :)
Immer wenn ich so um die Uhrzeit auf die Webcam schaue, ist nur schwarz..wie wär's mal mit Nachtschichten? ;)

Irgendwann müssen sie ja mal Inventur machen, hähä dann haben wir sié :sun:

PS: Ich muss am Samstag mithelfen bei unserer Inventur:knockout:

WOW!
Greenacid hat echt was drauf. Ein richtig starker Mann.:)
Schurl scheint aber auch ein starkes Wesen zu sein. :)
Mit Fäusten hätte man sicherlich keine Chance gegen Schurl gehabt.

@ RPG,

das war nicht greenacid sondern der Wifebeater der das Schurl vermöbelt hat

Link Oh du hast recht!
GreenAcid hat ja kurze Haare stimmts. Außerdem hebt GreenAcid niemals die Hand gegen schwächere. Auch nicht gegen das Schurl.:) :)

P.S. Komm in den Chat :)

Ok, langsam brauch ich mal eine Bestätigung vom Schurl, das es sich bei den ganzen Videos noch um Spass unter Freunden handelt. Denn das Video find ich ziemlich mies, er sieht da drauf nicht so aus, als obs ihm nix ausmachen würde, sondern er wirkt richtig angepisst.

Das Grauen wartet nicht nur auf der anderen Seite der Tür, sondern auch dahinter... :bigsmile: - Michi sollte sich in "Schurlbeater" re-designen... :praise:

Und das alles zum Aua des Schurls. :blackeye:

Hach, wozu braucht man noch Tom & Jerry, wenn es doch auch "Schurl & Wifebeater" gibt...:bigsmile: :p :praise:

Zurück