South Park: Der Stab der Wahrheit - Angeblich keine Abtreibungen und Analsonden in der europäischen Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Angeblich keine Abtreibungen und Analsonden in der europäischen Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Angeblich keine Abtreibungen und Analsonden in der europäischen Version
 
Wo muss ich denn kaufen um eine komplett unzensierte Version zu bekommen :) genau die nehm ich dann^^
 
Und eine weitere Bestätigung für mich, dass es richtig war, die US-Version vorzubestellen. Jetzt hoffe ich nur, dass Ubisoft nicht bei der PS3-Version einen Region-Lock eingebaut hat (denke da etwas besorgt an Atlus und Persona 4 Arena). Zumindest bei der PC-Version über Steam haben sie das wohl auch so eingebaut.
 
Heißt also wenn ich es unzensiert haben will muss ich mir die US Version illegal runterladen. Wie dumm ist das denn bitte? Die PS3 wäre die letzte Lösung wenn die keinen Region Lock hat aber ich habe eigentlich wenig lust wieder den miesen PS3 Controller zu nutzen. Als ob Analsonden und Abtreibungen in Deutschland ein Problem gewesen wären. Das ist doch wenn überhaupt ehr in den USA ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal macht sich die USK und Hersteller total lächerlich mit ihren abstrusen Kürzungen...
 
Da hat die USK gar nichts mit zu tun. Die Änderungen und Schnitte sind in allen europäischen Versionen zu finden.
 
Die PC Version soll ungeschnitten sein wodurch das ganze noch unsinniger wirkt.
 
Für mich kommt sowieso nur die PC Version in Frage, von daher freut mich diese News. Ubisoft sollte aber eine Erklärung für diese ungewöhnliche Zensurpolitik abgeben. Jetzt hoffe ich, dass die UK Fassung komplett Uncut ist.
 
Sehs hier etwas lockerer immerhin werden die Szenen mit Trey Parkers und Matt Stones Gesichtern zensiert xD
Könnte damit also sogar die besserer Version werden
Das zensierte Team Fortress 2 gefällt vielen auch mehr als die Blutige Originalfassung
 
Schon...aber ich glaub da gibts wenigstens Hakenkreuze O.o ?
Nein, die gibt es auch nur in der US-Version. Macht also keinen Unterschied, ob du die deutsche oder die Ösi-Version nimmst. Alles gleich geschnitten, spezielle Schnitte obendrauf extra für Deutschland scheint es nicht zu geben!
 
Damit hat sich South Park für mich endgültig erledigt! :(
 
Nein, die gibt es auch nur in der US-Version. Macht also keinen Unterschied, ob du die deutsche oder die Ösi-Version nimmst. Alles gleich geschnitten, spezielle Schnitte obendrauf extra für Deutschland scheint es nicht zu geben!
Dann wird der ja richtig bitter schmecken -_-
Aber immer noch besser als die Hälfte nicht mitzukriegen ;)
Einziger Vorteil...kann ichs ja im Laden kaufen...Toll :D :mecker:
 
Ich dachte alle europ. Versionen sind identisch. (Ja ich weiss Schweiz ist nicht Europa)
 
Zurück