South Park: Der Stab der Wahrheit - Angeblich keine Abtreibungen und Analsonden in der europäischen Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur

Falkit

Bekanntes Gesicht
Wo muss ich denn kaufen um eine komplett unzensierte Version zu bekommen :) genau die nehm ich dann^^

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Und eine weitere Bestätigung für mich, dass es richtig war, die US-Version vorzubestellen. Jetzt hoffe ich nur, dass Ubisoft nicht bei der PS3-Version einen Region-Lock eingebaut hat (denke da etwas besorgt an Atlus und Persona 4 Arena). Zumindest bei der PC-Version über Steam haben sie das wohl auch so eingebaut.

Dragon1992

Bekanntes Gesicht
Heißt also wenn ich es unzensiert haben will muss ich mir die US Version illegal runterladen. Wie dumm ist das denn bitte? Die PS3 wäre die letzte Lösung wenn die keinen Region Lock hat aber ich habe eigentlich wenig lust wieder den miesen PS3 Controller zu nutzen. Als ob Analsonden und Abtreibungen in Deutschland ein Problem gewesen wären. Das ist doch wenn überhaupt ehr in den USA ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wieder einmal macht sich die USK und Hersteller total lächerlich mit ihren abstrusen Kürzungen...

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Da hat die USK gar nichts mit zu tun. Die Änderungen und Schnitte sind in allen europäischen Versionen zu finden.

Dragon1992

Bekanntes Gesicht
Die PC Version soll ungeschnitten sein wodurch das ganze noch unsinniger wirkt.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Für mich kommt sowieso nur die PC Version in Frage, von daher freut mich diese News. Ubisoft sollte aber eine Erklärung für diese ungewöhnliche Zensurpolitik abgeben. Jetzt hoffe ich, dass die UK Fassung komplett Uncut ist.

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Sehs hier etwas lockerer immerhin werden die Szenen mit Trey Parkers und Matt Stones Gesichtern zensiert xD
Könnte damit also sogar die besserer Version werden
Das zensierte Team Fortress 2 gefällt vielen auch mehr als die Blutige Originalfassung

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Schon...aber ich glaub da gibts wenigstens Hakenkreuze O.o ?
Nein, die gibt es auch nur in der US-Version. Macht also keinen Unterschied, ob du die deutsche oder die Ösi-Version nimmst. Alles gleich geschnitten, spezielle Schnitte obendrauf extra für Deutschland scheint es nicht zu geben!

moct1k

Bekanntes Gesicht
Damit hat sich South Park für mich endgültig erledigt! :(

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Nein, die gibt es auch nur in der US-Version. Macht also keinen Unterschied, ob du die deutsche oder die Ösi-Version nimmst. Alles gleich geschnitten, spezielle Schnitte obendrauf extra für Deutschland scheint es nicht zu geben!
Dann wird der ja richtig bitter schmecken -_-
Aber immer noch besser als die Hälfte nicht mitzukriegen ;)
Einziger Vorteil...kann ichs ja im Laden kaufen...Toll :D :mecker:

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Ich dachte alle europ. Versionen sind identisch. (Ja ich weiss Schweiz ist nicht Europa)

Oben Unten