• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soundtracks von Spielen

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Ich möchte mir nächstes ein paar gute Spielesoundtrack aus Japan importieren lassen, habe dort einen Kontakt gefunden.

Habt Ihr mir Vorschläge?

Bin ein fan von epische Soundtracks à la Final Fantasy, God of War etc.

Danke

Ich persönlich empfehle die Soundtracks zu Shadow of the Colossus und - falls du mit bizarren Electrosounds etwas anfangen kannst - Killer7.

Ich würde ebenfalls "Shadow of the Colossus" empfehlen...die Musik zu "Halo" und "Kameo" finde ich ebenfalls genial und sehr episch-schön.

Bin selbst am überlegen, mir den Blue Dragon OST zu importieren. Daher meine Empfehlung ;)

Ist zwar nicht episch, empfehle dir aber die Soundtracks zu Castlevania und Silent Hill.

Der Soundtrack von Okami ist auch sehr schön anzuhören (japanischer Stil). Ansonsten wie gesagt Shadow of the Colossus, einfach Wahnsinn, was das für eine für ein Spiel komponierte Musik ist. Fantastisch!

Zwar nicht episch wie von dir gewünscht, aber trotzdem cool ist auch der Soundtrack von Splinter Cell: Chaos Theory.

Zurück