• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Sorry, diese Funktion ist nicht verfügbar."

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Hallo,

also, es handelt sich hierbei um folgenden Umstand:

Wenn ich einem Benutzer dieses Forums eine PN zukommen lassen möchte und dann auf dessen Benutzernamen klicke, bekomme ich diese "Fehlermeldung":

Sorry, diese Funktion ist nicht verfügbar.

Eine Suche nach dem folgenden Problem und einer dementsprechenden Lösung brachte mir keine Treffer.
Irgendwie verwunderlich, bin ich da der Einzige?
Wenn nicht und das Problem allgemein bekannt sein sollte, hoffe ich inständig, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Nein, du bist nicht der Einzige.
Ist schon lästig, wenn man mal auf die schnelle das Profil von jemanden aufrufen möchte, um sich dessen Reviews, News und Gamecollection anzuschauen.
Wäre schon nett wenn das mal überarbeitet werden könnte.

Ihr müsst doch dazu nur auf das Profil-Bild klicken ;)

Darauf muß man erstmal kommen (getreu dem Spruch "Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht), aber wenn es funktioniert, soll es mir recht sein.

Danke

Die Tatsache, dass der Nutzername überhaupt anwählbar ist, liegt daran, dass Moderatoren hier eine Sonderfunktion haben, bei der sie den Nutzernamen anklicken können. Bei den normalen Nutzern führt das Anklicken dann eben zu einer Fehlermeldung, weil das im Rechtemodell nicht freigegeben ist. :0 :)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Die Tatsache, dass der Nutzername überhaupt anwählbar ist, liegt daran, dass Moderatoren hier eine Sonderfunktion haben, bei der sie den Nutzernamen anklicken können. Bei den normalen Nutzern führt das Anklicken dann eben zu einer Fehlermeldung, weil das im Rechtemodell nicht freigegeben ist. :0 :)

Und was für eine "Sonderfunktion" ist das? - Mich persönlich stört dieser Umstand nicht, aber kann man den Link nicht so programmieren, dass erkannt wird ob ein "normaler User" oder ein "Moderator" drauf klickt!? Das muss doch möglich sein...

Namen sind inzwischen bei mir nicht mehr anwählbar. Bug oder neu?

Marco A hat folgendes geschrieben:
Und was für eine "Sonderfunktion" ist das? - Mich persönlich stört dieser Umstand nicht, aber kann man den Link nicht so programmieren, dass erkannt wird ob ein "normaler User" oder ein "Moderator" drauf klickt!? Das muss doch möglich sein...
Tim3killer hat folgendes geschrieben:
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:
Der Doc kann Schmerzen verursachen und er kann machen, dass sie weggehen. :)

Ich würde sagen, Eurer Petition wurde stattgegeben. :D

partykiller hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:
Tim3killer hat folgendes geschrieben:
DrKuelah hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:
Der Doc kann Schmerzen verursachen und er kann machen, dass sie weggehen. :)

Ich würde sagen, Eurer Petition wurde stattgegeben. :D

So siehts wohl aus! :mosh:

Zurück