• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sorcery: Zauberhaftes Move-Spiel

:D

@Topic
Ich finde vom Line-Up nichts beeindruckend. Sorcery sieht ganz nett aus, mehr aber auch nicht. Move ist für mich zu teuer und zu uninspiriert.

@ Ilmater

Zur Verteidigung von ChaosZero muss ich sagen, dass mich die altbackene Optik der meisten Wii Spiele auch immer abgeschreckt hat ;)

Ihr kennt ja bekanntlich den Spruch "Grafik ist nicht alles" ;)

Topic:

Sorcery macht durchaus einen interessanten Eindruck, aber so ein Spiel kann Nintendo mit abgeschwächter Grafik auch auf der Wii präsentieren.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ihr kennt ja bekanntlich den Spruch "Grafik ist nicht alles" ;)

Natürlich! Trotzdem würde sich niemand für 1 Millionen die Augen rausreissen ;)

Gute Technik und Innovation (oder Spielspaß) sind ja keine Widersprüche.

Und was die Spielkonzepte angeht, hab ich leider schon vermutet dass das Ende der Fahnenstange vermutlich erreicht ist.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Gute Technik und Innovation (oder Spielspaß) sind ja keine Widersprüche.

Klar ist das kein Widerspruch, aber was der Move präsentiert hat Nintendo schon vor Jahren gezeigt und es fehlt meiner Meinung nach der Anreiz das Teil zu kaufen.

Der Wii mag zwar technisch schwächer sein, dennoch hat das Teil mittlerweile sehr gute und ansehnliche Titel die sich gut steuern lassen.

Ich bin übrigens auf eure Reaktionen gespannt wenn die ganzen Ponyhofs und Barbiespiele dieser Welt die PS3 überfluten, dann werden Tränen fließen ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Klar ist das kein Widerspruch, aber was der Move präsentiert hat Nintendo schon vor Jahren gezeigt und es fehlt meiner Meinung nach der Anreiz das Teil zu kaufen.

Der Wii mag zwar technisch schwächer sein, dennoch hat das Teil mittlerweile sehr gute und ansehnliche Titel die sich gut steuern lassen.

Ich bin übrigens auf eure Reaktionen gespannt wenn die ganzen Ponyhofs und Barbiespiele dieser Welt die PS3 überfluten, dann werden Tränen fließen ;)

---------------------------------------

Niemand erwartet das Move was neues zeigt. Viel mehr erwarte ich das es besser funktioniert als die Wii Steuerung und das es genugend Core Spiele gibt. Den genau das ist der größte Kritikpunkte an der Wii.

Die Steuerung der Wii ist bei Spielen wie Red Steel einfach unausgereift. Man muss erst das Zusatzgerät kaufen um eine akzetable Steuerung zu bekommen. Und selbst diese ist nicht perfekt.

Solange Sony die Core Gamer nicht vernachlässigt können sie soviele Ponyhofs rausbringen wie sie wollen.

@Ilmater

Wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig:

Ich werde mir Move wahrscheinlich kaufen, wenn Sony das hält was es verspricht und wenn ein geeignetes Bundel rauskommt.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Niemand erwartet das Move was neues zeigt.

----------------------------------------------------------------------

Stimmt, das wäre auch zu viel verlangt, vor allem von Sony :D

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

Die Steuerung der Wii ist bei Spielen wie Red Steel einfach unausgereift. Man muss erst das Zusatzgerät kaufen um eine akzetable Steuerung zu bekommen. Und selbst diese ist nicht perfekt.

Die Steuerung im 1. Teil war Scheisse da gebe ich dir Recht, aber die Steuerung im 2. Teil finde ich gelungen, natürlich übernimmt es keine Eins zu Eins Bewegungen wie z.B. Kinect wahr und wenn du Spiele mit guter Wii Steuerung suchst, kann ich dir de Blob, Metroid Prime, Boom Blox, Little King Story etc. empfehlen.

Zurück