Mojito hat folgendes geschrieben:
Falkit hat folgendes geschrieben:
ich freu mich schon, wenn MS mit natal in richtigen spielen neue wege geht (was man mit der emotionserkennung alle machen kann) und ich bequem auf meiner couche sitze und ohne fuchteln natal mein spiel sinnvoll ergänzt und eule und eleven59pm dann so dumm aus der wäsche schauen und sich neue negativ aspekte aus den fingern saugen müssen ;-)
Lass dich überraschen was die Zeit bringt, oder hat MS schon Blockbuster vorgestellt die es wert wären. Im Moment bin ich noch auf keine der beiden Version scharf. Egal ob jetzt Sony oder MS. Müssen beide erst zeigen was Sie können und wie es preislich aussieht.
war auch eher ne spitze gegen die sonyjünger, die gleich wieder natal schlecht machen müssen, obwohl das hier eigtl gar nix zu suchen hat.
beweisen müssen sich beide motion systeme erst. genauso wie "Arc" kann auch "Natal" total in die Hose gehen, da aber hinter beidem renomierte und große Konzerne sitzen, wird da schon halbwegs was anständiges draus werden.
ob wirklich eine revolution bzw. wenigstens eine evolution kommt, bleibt abzuwarten.