• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System

leiser lüfter (mein größter kritikpunkt für xbox360 oder köönt ihr euch vorstellen silent hill so zu spiel... also wie schon vorher von mir geschrieben :ich sitze ca. 3m entfernt und bei mir zuhause wenn die 360 lauft dan bleibt das einzige was laut ist das erdbeben das ich durch die sound anlage verursache!! ;-) also kein problem auch mit silent hill! da hast du recht wer sie zu teuer findet der soll halt wie ich warten

@tidus le du hast recht natürlich werde ich Sony nicht so gut finden wie du oder andere aber das ist ja auch normal.
Das mit über news reden finde ich inortnung wenn mann nicht so beleidigendt werden gegen den anderen ich so auf regt gegen einen anderen Fan´s von andere Konsolen.
Ich will nur meine meinung sagen tidus
und das du Sony mags ist für mich voll kommen in ortnung ich deskutiere gerne mit anderen darüber.

Meine meinung ich halte zu Sony weill die Ps2 mir so unendlich viel Spass gemacht hatt und bald die Ps3.

ok tidus da gebe ich dir recht und sage dir auch etwas aber behalte es für dich ok!?:-) wenn ich pause drücke beim gamen dan stört das laufwerk schon gewaltig mit der lautstärke!;-) aber pssst nicht weitersagen

@tidus...ja hast recht...ich halt mich zurück^^...und ja: die ps3 soll ja echt verdammt leise sein.....haben tests bisher bestätigt!...find ich gut....

Sie IST verdammt leise. hab gedacht der Lüfter wär kaputt, als ich sie das erste mal eingeschaltet hab. Also da kann man echt nix sagen

dan hoffen wir alle mal das die külung auch gut ist!! gabs viele defekte ps3 beim launch??

soweit ich weiß nich....da hat man von defekten 360 am anfang mehr gehört...ich weiß noch was für ein aufruhr in diversen foren herschte!...wegen dem netzteil, der lautstärke und abstürze,...

ja daran kann ich mich auch sehr gut erinern!! auch die lebensdauer soll nicht so gut sein.. aber hoffe das meine 360 lange davon verschont bleibt!

Hoffe ebenfalls, dass meine 360 lange lebt. Hab das Netzteil auch schön luftig platziert ;-)

Jap. besitze eine Japan-PS3 mit Resistance, Full Auto 2 und allen Demos bzw. Shop-Games (Gripshift, Gran Turismo HD etc)

Ich habe schon vor vielen jahren von mein bruder gehört, dass die PS3 das stärkste System ist und nicht mehr normal sei.

Und was wir bisher Grafikmäßig an Spielen gesehen haben, waren von 100% nur 20% der Stärke der PS3.

@redzora
biste zufrieden mit ihr bisher? also von der hard- und software??

öhm...vor vielen Jahren? Die genauen Hardwaredaten sind seit noch nicht mal einem Jahr bekannt

Ok, hab nicht gerade wenig gezahlt, aber ich bereue keinen cent. Auch wenn die Spiele noch nicht die überflieger schlechthin sind, bin ich sehr zufrieden. Die Qualität der Blue Ray Filme ist sehr gut (von den neuen) und die Spiele insbesondere Motorstorm, Gran Turismo HD und Resistance sind echt gut. Ich war auch nicht restlos überzeugt, aber ich hab mich getraut das Geld zu investieren und ich wurde nicht enttäuscht. Man muss das ding erstmal gespielt haben um sich einen wirklichen eindruck zu bilden. Trotz allem schmeiße ich, aufgrund der mittlerweile guten Software, zwischendurch auch meine 360 an

ich schau morgen mal in eurem forum vorbei. wo kann man sich so ne import-playstation bestellen? beim händler des vertrauens :-) oder kannste mir bestimmte empfehlen? und wie ist der sixaxis-controller?

Als möglichkeit gäbe es ebay. Aber auf selbstabholeroption achten! Dann ebgames.com, dvdboxoffice.com etc. also es gibt einige. hab auch noch eine im Kopf, komm aber grad nicht drauf. muss ich nachschauen. Die beste option dürfte aber ebay sein, da die Preise lange nicht mehr so hoch wie noch vor 2 Monaten sind.Aber, wie gesagt,m auf abholoption achten. Die Sixaxis Unterstützung wird weitgehend sinnvoll eingesetzt und nicht so brutal wie beim Wii. Auch sind die Optionen z.B. bei Motorstorm oder Resistance abschaltbar. Kommt man also mit der Steuerung nicht zurecht, schaltest du ganz normal auf Analogsteuerung um.

Zurück