• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys Kaz Hirai: PS3 ist das stärkste System

Ahahahahahahahah dieser Affe wieder XD
Pff mir ist völlig Schnitte was er sagt, erstens bin ich davon überzeugt, dass beide KOnsolen die gleichen Grafiken am Ende darstellen werden und zweitens kommt es eh auf den SPielspass an. Ooohhh und jetzt kommt wieder das argument, dass die SPiele ja immer größer werden und es ja so scheisse ist, wenn man mal die Disc wechseln müsste... ja klar Leute, Final Fantasy 7,8 ect. habt ihr alle deswegen gehasst und die PLaystation gleich mit, wa? Neee kommt, selbst wenn bei der xbox360 hinterher spiele rauskommen, wo man die Disc wechseln muss, solange das Spiel geil ist, ist es doch mal sowas von scheissegal!
Also bis denn dann^^

epic hat gesagt da gears of war nur die spitze des eisberges ist was die xbox360 darstellen kann.ich gehe mal davon aus das auf der xbox und besonders auf der ps3 in 1-2 jahren grafiken kommen die uns die schuhe aussiehen.so abwegig ist der killzone trailer von der e3 garnicht.schliesslich sieht crisis auch fast so gut aus.die frage die wir uns alle stellen sollten ist eher wann wir so eine grafik zu sehen bekommen.

Also was hat denn GoW für Grafikmacken?! Also ich habs gezockt und mir ist NIX aufgefallen, das sieht von Anfang bis Ende Hammergeil aus...der Regen wow...ich hätte mich fast selbst nass gemacht sooo genial war die Atmo (durch Grafik).

Ansonsten zu der News hier habe ich nix zu sagen, ist ok was er sagt, wie jeder andere Marketing-Futzi halt. Ich schreibe das nur damit es nicht wieder heißt ich würde IMMER was gegen Sony sagen :)

ich finde es nicht scheisse das spiele auf mehrere dvds erscheinen.ich finde es aber scheisse wenn man wie microsoft gezwungen war ein 12 dvd laufwerk ein zu bauen was verdamt laut ist.da man bei niedriger dreh zahl zu lange ladezeiten hat.

Nichts gegen dich Jens007, aber in zeiten, wo die Leute DOlby Sourround anlagen zu Hause haben, ist es wohl auch kein Problem den Fernseher zwei Striche lauter zu stellen, oder ;-)

ausserdem wenn jemand einen hd ready fernsehr hat nehme ich lieber eine ps3 mit blue ray player und leisem laufwerk als eine xbox wo man beim spielen denkt ein düsen jet fliegt bei einem duch die bude.die entscheidung wäre alerdings für mich schwerer wenn microsoft eine xbox360 mit integriten hd dvd laufwerk rausbringen würde.

also bei mir zuhause wenn die 360 lauft dan bleibt das einzige was laut ist das erdbeben das ich durch die sound anlage verursache!! ;-) das selbe gilt für dvd und hddvd mit der 360

Allso GOW ist Nicht das ende der Xbox360 Leistung das habe die macher von GOW ja schon gesagt.
Das auf den Papier die PS3 Leistung stärker sein müsste ist klar, Aber Sony hat zu viele Fehler Gemacht mit der PS3 zb. Sie können nicht mal selber gute Spiele für ihre Konsole entwickel weil die zusammen stelung der Komponenten wie Grafikarte und Speicher nich gut zusammen gestellt ist wie Sony es immer sagt die wege sind zu lang.
Die entwickler haben genau so Paar probleme wie damals sega mit den saturn da waren die Dritt entwickler mit den Zweiten Prozessor einfach überfordert und wusten nicht was sie damit anfangen sollennur Sega konnte was damit anfangen.

Sony muss erst selber mit der PS3 klar kommen und es denn den Entwicklerzeigen wie es geht die PS3 auf besster art zu Programieren den werden wir auf der PS3 richtige hammer Grafick sehen aber das erst wohl erst in ca 3 jahren
Sony wert erst in über einenhalb Jahren auf den Xbox360 stand kommen wo die Xbox360 in diesen sommer sein wert.

Zu Killzone 2 soll dieses jahr raus kommen und das wohl ende des 2Q und den werden wir sehen was die Killzone Entwickler aus der PS3 schon raus holen kann.

Aber ich Glaube nicht das Killzone besser sein wert wie GOW oder Halo3, den Halo3 wert der Hammer des Jahres auf den Konsolen markt.

ich habe noch zweifel ob halo3 grafisch wirklich besser sein wird als gow! aber halo setzt mehr auf farbenfrohe welten als das düstere szenario von gow! ich denke sobald die ps3 viel bessere grafik bieten wird als die x.box 360 dan haben wir die nächste x-box in die hände!

Alles Klar eins wolte ich noch sagen das Einer der oberen Leuten oder Entwickler der Eigenen Firma sagt ist So klar da kann mann keinen verübeln.
Zu den Kosten von Killzone eins es ist Teuer aber wie teuer wert wohl Halo3 sein das weiss keiner genau.
Aber ich glaube kein Spiel ist bis jetzt so Teuer gewehsen wie Shenmue.
Shenmue wo ich hoffe das da mal endlich der 3 teil von kommt war für den Dreamcast das Spiel was von der Grafick und so mich Damals auf ner Konsole um gehauen hat.
(Kommen solte nur ein kommpletter teil bis es auf 10 folgen eingeteilt worden ist., und bis Jetzt sind nur 2 rausgekommen.)

Mich würde es auch nicht stören die DVD´s zu weckseln wen mann so ca 18 stunden das spiel ge spielt hat.

Die auss rese das die spiele immer Größer werden ist doof weil das völlig normal ist.
Da hat MS aber gezeigt mit den richtigen Kompomirung kann mann spiel auf einer DVD bekomm auch next gen Spiele ich glaube GOW ist das beste beispiel.
Weil es Einfach nur super aussieht und der sound ist werklich 5.1 und das brauch auch Platz.

Hab mir grad mal das Original durchgelesen auf IGN und Kaz klingt so als würde er Angst um seinen Job haben weil sich seine Konsole nicht verkauft. Und diese Halbwahrheiten die der verbreitet, echt schlimm. Vor allem das hier von wegen ein weltweiter Launch wurde so noch nie durchgeführt. Welcher weltweiter Launch. Achja ich vergass, Europa gehört ja für Sony nicht zur Welt.

----------
He also seemed to suggest that had Sony gone the Nintendo route and released a marginally more powerful console, the launch would have gone much smoother. "A worldwide launch for any console is quite ambitious. In fact, it has never been done before. I suppose if we had simply done a mild upgrade to the PS2 and not pushed the envelope so hard, it would have been easier on ourselves.
-----------
http://gear.ign.com/articles/753/753710p1.html

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=137299

Also die PS3 wird dieses Jahr der Xbox360 i sache grafik bestimmt nicht hinter her hincken! Ich sage nur Motostorm, topt abgesehn von GOW jedes 360 Spiel, dann kommt noch Heavenly Sword was schon vor einem Jahr brachial aussah, VF5 sieht auch super aus, Formula sieht auch super aus und final fantasy soll auch dieses Jahr erscheinen! und natürlich kommt dann noch Killzone 2!

(Motostorm, topt abgesehn von GOW jedes 360 Spiel) das war hoffentlich nicht dein ernst oder?? oder soll ich mach ne lange liste machen und alle spielen aufzehlen wo viel besser sind als motorstorm! und ff13 un k2 werden nicht vor 2008 erscheinen! und die müssen sich erstmal behaupten! sony zeigt nur rendermaterial und ms macht das nicht! die zeigen uns die richtige grafik.

Motorstorm kommt von der Grafik grad mal an Project Gotham Racing 3 ran, und das nicht mal richtig. Und das war ein Launchtitel der 360

Also, ich hab sowohl PS3 als auch Resistance und Motorstorm. Resistance sieht super aus, spielt sich super, aber reicht zumindest grafisch nicht ganz an GoW ran, auch wenn der detailgrad absolut beeindruckend ist. Motorstorm hingegen ist grafisch als auch spielerisch eine absolute Wucht. Momentan eindeutig der beste PS3 Titel. Wenn man selbst spielen kann, sieht das ganze einfach anders aus, als auf ingame Videos aud dem Netz. Denn am im gegensatz zum Spiel kann man Videos Qualitativ "nacharbeiten" und verbessern oder verschlechtern

nur schnell für alle ich bin kein fanboy! besitze von jeden hersteller etwas! ps2.360,ds und pc

also sony hat schon bewiesen das sie tolle grafik auf der ps3 herbeizaubern könne....z.bsp. Genji!...das spiel hat zwar insgesamt ehr durchschnittliche bewertungen bekoommen(durchschnitt: 70%)...doch die grafik soll ja richtig geil sein....hab irgendwo...glaub gamepro war es gesehen das genji in grafik: 4,75/5 bekommen hat...und als vergleich hat GOW 5/5 bekommen...also die grafik von genji ist nicht gerade viel schlechter als gow......dazu kommt noch das es eine eigene engine hat und nicht auf unreal-engine baut....also wenn genji ein budget-titel wird hol ich es mir....teil 1 war gar nicht mal so schlecht!

ich glaube das hier keiner behauptet das die spiele schlecht sind von der ps3! nur das wenn mann den preis siet und die 1 jahr vorschprung dann ist halt alles einfach sehr enteuschend

ich finds echt erstaunlich das alle nur BLA grafik BLA grafik quatschen !!!
ich meine gehts doch auf die microsoft seite oder holt euch nvidia rendervideos, von mir aus auch neusten 3d mark. da könnt ihr dann tolle grafik bestaunen.

genau so kommen mir auch die games vor. 2 jahre entwicklungszeit fuer grafik und 3 monate fuer gameplay, story (wenn es eine gibt), innovation, ideen, charas, dialoge etc...

schauts euch einfach die neusten kinostreifen mit special effects an, da habt ihr NOCH bessere grafik LOL, einfach nur lächerlich was aus Zockern heute geworden ist, ne schade.

@lordchen...jetzt übertreibst du aber.....mach dich nicht lächerlich...schau dir mal die weitsicht bei PGr und bei Motorstorm an...da liegen welten dazwischen....motorstorm sieht um einiges besser aus als PGR....selbst GT HD sieht besser aus als PGR...ihr unterschätzt Gt Hd ein wenig...das spiel ist zwar kein richtig vollwertiges spiel...doch die grafik ist hammergeil und das gameplay soll so realistisch wie nie zuvor in einem rennspiel sein.....

Zurück