Sony's Jack Tretton: Wir kaufen keine Exklusivität

Ich verstehe nicht ganz, was so schlimm/verwerflich daran sein soll, Exklusivität zu kaufen. Sony wirft mit leeren Versprechungen nur so um sich; das nenne ich unmoralisch. Aber Projekte/Entwicklerstudios aufzukaufen, ist doch schon seit Ewigkeiten gang und gäbe.

Ich denke nicht, dass sich MS zu sehr auf 3rd-Party-Entwicklungen verlässt, immerhin werkeln die MS Game Studios an einigen qualitativ hochwertigen Titeln. Genauso haben doch schon etliche Entwickler Support für die Wii angekündigt. Meiner Meinung nach eine völlig unnötige Aussage von Jack Tretton.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

eleven : das hat nix mit bestechung zu tun. Wenn MS z.B. zu epic sagt sie sollen ein exclusives gears of war machen , dann wird da eine summe ausgehandelt , weil man ja mehr davon verkaufen könnte , wenn es auch für pc käme.

(ps3 rentiert ja momentan nicht wirklich)


Das war schon imer so bei exclusiven sachen oder man entwickelt halt im eigenen studio , was ja auch nicht gerade ein billige sache ist.


sony will eben nur noch exclusives aus seinem eigenen studio bringen.


ob das wohl gut ist.


titel wie command&conquer3 würden der ps3 sicher auch gut tun.

---------------------------------

Apropos C&C TW3 gibts für PC schon ne Bloodmod ?:D
 
Jaaa genau....Als Sony mit der PSone auf dem Markt kam, dachten sich natürlich alle grossen entwickler: Ach komm, wir verlegen all unsere entwicklungen von der Nintendo Konsole auf die Sony Konsole....einfach mal auf risiko, mal schauen was dabei herraus kommt.....

An wenn ist den seine aussage gerrichtet....man könnte so vieles sagen, aber bitte nicht so etwas.....mit allem respekt an die PS3, doch mit einer, seit langem nicht mehr so starken Konkurenz wie MS und Nintendo, müssen Sony sicherlich hie und da, den eine oder anderen Dollar springen lassen!
 
Ja jetzt habt ihr es Microsoft aber gegeben!!
Zwar hat Microsoft nicht den Schaden und Sony keinen Exklusivtitel.
Getroffene Hunde bellen immer am lautesten!!


Die davon provitieren sind nur die Käufer,aber auf die kommt es auch an!Ein harter Markt braucht harte Manöver!
 
Zurück