Jaja Sony die großen Conspiracy Meister.
MAn kann es auch wirklich übertreiben und überall sagen die sind Korrupt oder Bestechen oder sie lügen, und verarschen, zocken ab und sind in wirklichkeit alle doof...
Aber ganz ehrlich, Firmen Konami, Namco Bandai, Capcom oder Square Enix die haben gar kein Geld von Sony nötig im Gegenteil den Firmen gehts weit besser als dem Großkonzern.
Alles was die brauchen sind geschiete Toolkits.
Immer dieses Geschwafel, uh da hat Sony aber Kojima Productions ne Menge Kohle in Arsch geschoben um MGS4 exklusiv zu bringen. Aber glaubt mir Kojima kann sich aussuchen für wen er entwickelt und es ist ihm egal wer wie mit seiner Konsole wedelt, er nimmt die Plattform die für seine Idee am geeignetesten ist.
Glaubt ihr wenn Sony die Firmen bestechen würde
das sie es zugelassen hätten daß DMC4 für andere Konsolen rauskommt?
Ich glaube eher nicht...
Wenn ein Entwickler sagt daß er für die PS3 entwickelt hör ich hier immer OHA da hat Sony wieder was fließen lassen, abber wenn es um MS geht (die Geldverschwnederischste Firma der Welt, und vor alle meine der erpresserischsten, schaut euch mal an wie viel verfahren gegen die Laufen Muha dagegen ist Sony wahrlich fromm)
oder Nin, dann heißt es immer ha die Entwickler wissen was Qualität ist, sind kreativ und wissen wie man Gewinn macht.
Manchmal seid ihr mit eurer SonyÄchtung echt lächerlich.
Ich werde jedenfalls Spaß mit meiner PS3 haben, ohne mir Gedanken zu machen ob das Spiel nicht besser auf ner anderen Konsole gewesen wäre, und es jetzt nur auf der PS3 kommen mußte, weil Sony solche bösen Mafioso sind...