• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sonys DSC-T7

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
Da ich für mein Studium demnächst eine Digitalkamera benötige habe ich mich in letzter Zeit mal ein bisschen umgeschaut und bin auf die besagte
Sony DSC-T7 gestossen..

1. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser DigiCam gemacht?

2. Da wo ich wohne (Basel-CH) finde ich die Kamera überall nur zu Preisen über 700.- CHF (~467 Euro), auf http://www.toppreise.ch/prod_57483.html gibt's aber Angebote ab 427.- CHF (~285 Euro)..

Ich meine das sind fast 40% (!) weniger.
Eine 32MB-Speicherkarte ist glaub ich in beiden Fällen mit dabei, und selbst wenn nicht, 285 Euro macht diese Karte wohl nicht aus?

Was haltet Ihr von diesen Angeboten?

Besten Dank schonmal

.yuPooNG

ich würde persönlich eher eine Canon kaufen, und das der Preis online weniger ist ist doch wohl klar.

mein Vater hat auch eine Canon Ixus - weis der Geier - ..
aber warum Canon Dr.Mosh?

dass der Preis online kleiner ist, ist klar, aber 40% find ich doch schon seltsam..

Weil Canon meiner Meinung nach einfach bessere Kamera's macht und auch viel mehr Erfahrung hat als Sony in sachen Kamera's.

Ich habe mir vor zwei Monate eine solche Kamera bei Architronic zum Preis von 450.- gekauft und kann das ding nur emmpfehlen, klein, stabil, eifach zu bedienen und hammerscharfe Aufnahmen. Vorallem ist der grosse Vorteil gegen der Canon, das die Kamera als externe Festplatte angezeigt wird. Man muss kein extra Programm auf den Computer installieren.

Peace ond schönes weekend

Zurück