Ja, aber Uncharted, Spider-Man oder Ghost of Tsushima liefen doch viel besser. Sonst wären diese Spiele doch auch gar nicht gekommen und die jeweiligen Entwickler hätten selbst die Nachfolger/Remakes produziert.
Ja, aber aus Prestige ca. 100 Mio. auszugeben, damit am Ende z.B. EA sagt "vielen Dank, der Nachfolger wird Multi!"
Es ist ja auch fast nie geschehen oder? Wann hat ein Publisher einem anderem Publisher die Lizenz verliehen? Selbst Lizenz Verkäufe sind sehr selten gewesen in den letzten Jahrzehnten.
Ich glaube wirklich Capcom, Konami, EA und Co. würden Konditionen verlangen, bei den Sony höchstwahrscheinlich nein sagen würde.
Außerdem muss man sagen Sony will nicht mal Days Gone fortsetzen, warum sollten sie z.B. in Dino Crisis mehr Potenzial sehen, das liegt doch aus den selben Gründen im Gitfschrank wie Primal oder Drakan bei Sony etc.