• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony vs. BBC: Bericht über Konsolenausfälle nicht gern gesehen

@Grandia

Das die Ausfälle die gleiche Ursache haben, will ich auch gar nicht bestreiten, mangels Wissen. Aber die Ausfallrate der 360 ist ein weltbekanntes Phänomen und allein hier auf GZ gab es selten Beschwerden seitens eines YLoD. Dagegen halte ich 4 Ausfälle meiner 2 360 (Beide selbst neu gekauft, eine Bj. 2006 die andere Jasper) und 2 meines Kumpels (Jasper). Im weiteren Bekanntenkreis weis ich nur von Laufwerksproblemen. Auch wenn die 360 eine geniale Konsole ist, aber deren Ausfallrate kommt keine andere Konsole auch nur ansatzweise nah.

chocobo hat folgendes geschrieben:
wir hatten deutlich mehr defekte PS3 konsolen zum einschicken als 360er,

Liegt das vielleicht auch daran, das die 360 vorbildlich vor der eigenen Haustür abgeholt wird, und man deshalb nicht unbedingt zum Laden rennen muss? :)

chocobo
Wieso sollte man mit seiner defekten XBOX 360 zum Händler gehen, wen noch Garantie drauf ist?

"Ob wir dir glauben ist widerum eine andere Sache"

und du meinst, kommentare von einem der bekanntestem fanboys hier interessieren jemanden?

Stimmt, also mit anderen Worten deine Kommentare Interssieren keinen

"Stimmt, also mit anderen Worten deine Kommentare Interssieren keinen"

dann lies sie einfach nicht, kleiner fanboy!

Sagt der 360 Oberfanboy schlechthin. Immer wieder witzig wenn so jemand wie du andere als Fanboy betitelt aber selbst kein deut besser ist

Das könnt ihr gerne per PN klären, wer den dickeren hat, mich interessierts nämlich auch nicht ;)

Wir könnten auch einen Showkampf veranstalten und hier per Live Stream übertragen. Dann hätten alle was davon :)

McNintendo77 schrieb: Das die Ausfälle die gleiche Ursache haben, will ich auch gar nicht bestreiten, mangels Wissen. Aber die Ausfallrate der 360 ist ein weltbekanntes Phänomen und allein hier auf GZ gab es selten Beschwerden seitens eines YLoD. Dagegen halte ich 4 Ausfälle meiner 2 360 (Beide selbst neu gekauft, eine Bj. 2006 die andere Jasper) und 2 meines Kumpels (Jasper). Im weiteren Bekanntenkreis weis ich nur von Laufwerksproblemen. Auch wenn die 360 eine geniale Konsole ist, aber deren Ausfallrate kommt keine andere Konsole auch nur ansatzweise nah.
@McNintendo77: Wow mit 4 Rods hat es dich scheinbar echt ganz schön hart erwischt.
Ich selber hab meine Xbox 360 jetzt etwas über 2Jahre und Gott sein dank noch keine Probleme damit gehabt. Eine Ps3 hab ich auch, allerdings erst ungefähr ein halbes Jahr, und auch damit hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

@Grandia

Ja, hat mich wirklich gut erwischt und auch gewaltige Schäden an der Sympathie gegenüber der Konsole/MS bei mir hinterlassen. Davon ab, kann man von Einzelfällen wie bei mir sicherlich nicht auf die Allgemeinheit schließen, wie so manche das immer wieder gerne tun. Dennoch ist das Feedback allgemein ganz deutlich negativ in Richtung 360 zu vernehmen. Gibt zwar auch mehr 360-Konsolen, aber es überwiegt sicherlich immer noch.

Nachwievor hat MS dafür aber auch einen vorbildlichen Service und Minus(se) lassen mich übrigens kalt. ;)

Der Bericht von Watchdog war leider nicht seriös aufgezogen. Der Moderator ist nicht nur als 360 Fanboy verkannt, sondern auch die angesprochene Anzahl der defekten Konsolen (3) ist nicht sehr represantiv.

Besonders peinlich wurde die Aktion als Watchdog mit einem Kleinlaster mit "Experten" vors Sony Hauptquartier zog und dort Reparaturen anbot: Von 11 reparierten Konsolen waren am Ende 4 absolut schrottreif.

Hab ich schon vor Monaten gepredigt, dass die PS3 genauso oft ausfällt wie die Box (die geht wenn´s hoch kommt, aber auch nur einmal im Jahr defekt). Aber die Sony Boys reden sich´s so hin, wie sie´s brauchen und stürzen sich dann wie Aasgeier auf jede Meldung, die sich mal wieder um Ausfälle der Box dreht. Sony kann einfach besser vertuschen. Außerdem ist den Leuten eh nicht zu helfen, die sich überteuerte Hardware bei gleichsam beschissenem Support kaufen, wo dann auch noch die Garantiezeit viel zu kurz ist. Schon dreist, aber wer so ein Geschäftgebaren unterstützt, dem gehört es dann auch nicht anders, 229 € für ein Austauschgerät hinzulegen. Davon abgesehen sehen die meisten Spiele auf der Box eh besser aus.

kann mich noch ganz gut an gewisse news vor 2 jahren erinnern wo es hies, das 80% der ps3 mit blu-ray laufwerkproblemen in den handel gekommen sind. darüber redet schon lange keiner mehr.
sowas wird immer schnell untern tisch gekehrt von sony, weil sie die reale welt sowieso nicht mehr wahr nehemen können.
genau wie diese news, schnell ein dementi rauswerfen und fertig. wers glaubt.

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Immer wieder witzig wenn so jemand wie du andere als Fanboy betitelt aber selbst kein deut besser ist

-------------
Wer im Glashaus sitzt.

damnpunk hat folgendes geschrieben:

kann mich noch ganz gut an gewisse news vor 2 jahren erinnern wo es hies, das 80% der ps3 mit blu-ray laufwerkproblemen in den handel gekommen sind. darüber redet schon lange keiner mehr.
sowas wird immer schnell untern tisch gekehrt von sony, weil sie die reale welt sowieso nicht mehr wahr nehemen können.
genau wie diese news, schnell ein dementi rauswerfen und fertig. wers glaubt.

Ja, merkt man ja an meinem Clan wo so gut wie alle noch die Release Konsole besitzen(wie z.b. ich) und wir sind locker 130 Leute ! ,

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Immer wieder witzig wenn so jemand wie du andere als Fanboy betitelt aber selbst kein deut besser ist

-------------
Wer im Glashaus sitzt.

Den Spruch solltest du dir für Chocobo aufheben, der mit seinem letzten komment es mal wieder bewiesen hat !

McNintendo77 schrieb: Nachwievor hat MS dafür aber auch einen vorbildlichen Service und Minus(se) lassen mich übrigens kalt. ;)

@McNintendo77: Stimmt über den Microsoft Service hört man eigentlich nur gutes, da sollte sich Sony was von abschauen.

PS. Das Bewertungssystem kann man Gott sei dank eh entferne, ich hab das immer weg, mich Interessiert das kack System nicht. Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er mir das besser Persönlich schreiben, finde ich besser als mir anonym 20 Minus ect. zu verpassen………

damnpunk hat folgendes geschrieben:

@Desert Wolf

du meinst den wu-tang clan oder???

Nö TP ! Ist ein PS3 only Clan

haha und da haben die sonyboys ne grosse klappe wegen dem rod dabei ist ihre ps3 gar nid besser. lol

Zurück