Sony USA: Fast 4 Millionen Geräte verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Naja, es liegt definitiv nicht an meine subjektive auffassung, sondern wohl eher an die mangehalfte Erziehung, die du als Kind genossen haben musst. Es steht dir jedoch frei, weiterhin auf dieses unterste Niveau zu diskutieren.

Aber die der Mod schon sagte, BTT...

-----------

echt ? das ist ja unglaublich. was habe ich nur verbrochen, das ich so eine schlechte kindheit hatte ? naja, können nicht alle so ein glück haben, wie du ;)

dein hobby psychologie würde ich dennoch einmal überdenken....

und im bezug auf mein niveau - wieso antwortest du dann auf meine beiträge ? scheinst ja auch nicht besser dran zu sein, oder ? :D
 
Verdammt, jetzt hab ich verpasst was VOR "edited by chöb" da gestanden hat..... *lol*..... die fanboy Kriege begonnen haben *hehe*.

Aber irgendwer musste ja mit Sony-MS-Vergleichen anfangen, hats hal diesmal (wieder mal) @nissin erwischt *kicher*. Aber wer von "Israel" spricht landet irgendwann zwangsläufig bei den "Arabern" *hehe*.......muss ja fast so sein. Solange man zumindest bei der "parlamentarischen Ettikette" bleibt.....sprich: Beschimpfungen NUR wenn Sie NICHT eindeutig als solche erkennbar sind, also immer schön Interesse und Freundschaft heucheln und von hinten fies sticheln....mach ich ja auch so *fg*.......
Ne, aber ernsthaft, Schulhof-slang und Sido-Kalauer müssen nicht sein. So, Kinderchen...geht jetzt fein spielen, dann schneuzen und ab ins Bett....Papi hat gesprochen *streng kuck*.

@Mr. Meyer wrote:
Maximus1911 HAT NE PS3!!!!!!!! (zwar nur ausgeliehen....) trotzdem ist heute ein besonderer Tag.
______________________________________________

Auch auf die Gefahr hin einige zu schockieren, ich hatte auch schon einen WII zu Hause zum Testen und irgendwann werden sowohl PS3 als auch WII bei mir zu Hause stehen....das war nie die Frage. Wobei gerade bei der PS3 bin ich noch vorsichtig.......hab die im Verdacht dass die so wie "R2D2" auf meine XBox360 mit Stromschlägen losgeht......werde die beiden lieber mal im Auge behalten.....aber wenn man Hunde und Katzen früh genug aneinander gewöhnt können die ja auch zusammen in einem Haushalt existieren...bin also zuversichtlich dass das irgendwann mal klappen wird......
 
Rofl geht´s hier ab. :D

Nisssin stellt sich selbst ein Bein, brasko ist wieder da und maximus hat eine PS3!

*hust* um noch irgendwas zum Thema zu sagen:

Die Zahlen der 360 und der Wii werden ganz sicher nicht anders aussehen.

:D
 
@McNintendo

Gut, den Schuh mit der Beleidigung muss ich mir anziehen, obwohl keiner außer mir weiß, was da stand hi hi hi... Aber bei soviel "edit" und "edit" eines gewissen "Edit" (der Name selbst ist ne Beleidigung) kann man halt nicht anders! *hust* tschuldigung.

Fakten??? Das war eher eine sinnlose Aneinanderreiung von haltlosen und vor allem quellenlosen Zahlen und Angaben ohne Zusammenhang (oder zumindest einen, der sich für normalsprachliche erschließen lässt), und der Rest war Geblubber. Logisch: VG-Chartz ist ja auch für unseren "Edit" keine normale Quelle.

PS: Ich liebe diese "Edit"-Sache ;D
 
Da kommt sich aber einer witzig vor...


Und ich versuchs nochmal.

Zurück zum Thema bitte.
 
@Galathor: Verdammt, ich habe KEINE PS3 *lol* *haha*......erstens, wenn nur mal geliehen zwecks Hardware-Test und eines der 2 Spiele anzutesten, die mich interessieren würden ("Uncharted" und vielleicht noch "Ratchet & Clank") - mehr gibts nicht was mich derzeit an dem glänzenden Grillmonster ansehen würde, aber man muss ja auch für die Zukunft vorbauen......ach ja, einen Blue Ray Film werd ich auch noch mal antesten und mal ein paar Demos ziehen damit mir @finish nicht immer solche Horror-Geschichten erzählen kann dass die PS3-Version soooooo viel besser aussieht (was eh jeder weiss dass das Käse ist *fg*).....so, das wärs dann. *gg*
 
Okok, maximus hat KEINE PS3! :D

brasko und Nisssin´s grandioser Auftritt sorgen trotzdem für genug Abwechslung in diesem Thread. :D

Auwei, ich lenke schon wieder vom Thema ab...ehm...es wird langsam Zeit, dass sich die PS3 vor ihren Vorgänger setzt. So! :D
 
Galathor hat folgendes geschrieben:
brasko und Nisssin´s grandioser Auftritt sorgen trotzdem für genug Abwechslung in diesem Thread.


So so. Und wie soll ich das jetzt verstehen?
 
@Galathor: *gg*

@nissin: siehste, so schnell gehts *haha*......eben noch getarnter Sony-Jünger, jetzt schon mit Brasko auf der Hardcore-Schiene *haha* lol

@backtotopic-Versuch: da seh ich schwarz, wurde eh schon alles Sinnvolle gesagt (sehr wenig wohlgemerkt) - ist ja nur eine kleine Zahlenspielerei und dass der Rest auf Gebashe und Blödsinn rausläuft war ja wieder klar. Allerdings gebe ich zu auch nicht ganz unschuldig zu sein......*gg* JEHOVA, JEHOVA *tanz* *tanz*........naja, nichts für ungut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück