Sony USA: Fast 4 Millionen Geräte verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann euch eh nicht verstehen, was hat man denn von den Verkaufszahlen? Was hat jeder einzelne von euch davon?!
Dreamcast war weit entfernt Marktführer zu sein, trotzdem gabs tolle Spiele und es hat sauig Spaß gebracht. Es kann doch egal sein ob eine Konsole Marktführer ist. Ich jedenfalls habe mit den Spielen Spaß und nicht mit den Verkaufszahlen...
 
omg @suntiago..sorry, dass ich wegen deiner Zahlenspringerei als net mitkomme.
hab jetzt erst kapiert dass die Dezember(USA) 600k > Ps..ne geschätzte Zahl war, was ja net heisst dass es net so vorkommen könnte.
trotzdem intressieren die US Zahlen doch niemanden wenn die ps3 zb. 400k(Weltweit) mehr absetzt.

ich war noch nie gut in Mathe, deshalb hör ich an der stelle auf den thread zu spamn.

Nur soviel noch, haben die Ps3 Versionen von AC und COD4 in Europa net mehr Verkäufer gefunden als die von der Konkurrenz..man kann alles drehn und wenden:-)


@socke
im prinzip hast du recht, wenn da blos nicht M$ wäre :-)
ich glaub, insgeheim sehnst selbst du dich nach einer NextGen-SEGA Konsole..ich auch glaub mir.
 
Aber info: Die PS3 ist noch immer ein kleiner Ladenhüter. Das sind nur Auslieferungsmengen für den Einzelhandel. Beim Wii stimmen die Auslieferungszahlen größtenteils mit den Verkaufszahlen überein, da die immer recht schnell vergriffen ist.
 
Möchte mal wissen woher du den Schmu hast.

Erst recht WENN die Konsolenverkäufe klaffen, treibt man die Exklusivtitel voran, um wieder aufzuholen (oder hat zB deines Erachtens Sony jetzt schon aufgegeben ? Ich denke nicht...Man beachte die 2008er Exkusivtitel).
Selbiges gilt für den Marktführer, nur ist dieser darauf erpicht, den Vorsprung dadurch zu halten (siehe MS und 2007er Titel).

Was sollten also DICH als User Verkaufszahlen interessieren ? Weil du durch das ewige Posten und Hochrechnen von Verkaufszahlen auf magische Weise den Absatz steigerst ? Ändert sich dadurch der "Stand" der Konsole oder werden deshalb mehr Spiele produziert ?
Du missverstehst eindeutig den Sachverhalt meiner Beschwerde/Frage !

Der einzige Vorteil dürfte darin bestehen, dass einige Fanboys durch den ewigen Kampf und das andauernde Niederschreiben diverser Zahlen/Statistiken ihren Seelenfrieden finden. Mehr aber auch nicht....
 
hat sony die gehirnwäsche-firmware geupdated, oder warum proben hier wieder die altbekannten fanboymaschinen den aufstand ?

und ja @nisssin, soviel zu deiner anti-fanboy haltung, nech ? ;) wer fängt hier mit der scheiße an ? scheiße, wenn sich die eigenen argumente gegen einen wenden, oder ? :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
und ja @nisssin, soviel zu deiner anti-fanboy haltung, nech ? ;) wer fängt hier mit der scheiße an ? scheiße, wenn sich die eigenen argumente gegen einen wenden, oder ? :D


Wieso ist es scheisse zu sagen, das die PS3 Zahlen in den USA hinter der 360 sind? Es entspricht doch der Wahrheit. Ob die Zahlen nun gut oder schlecht seien, habe ich niemals beurteilt (und werde es auch nicht). Aber das wirst du als einer der obersten MS Fanboys hier bei GZ wohl niemals verstehen ;)
 
Suntiago ist "Edit by chöb-Keine Beleidigungen""

Junge, benimm dich mal erstmal vernünftig. Kannst du auch mal bitte KONKRET auf die Fragen anderer Forenmitglieder antworten, man wird das Gefühl nicht los, dass du weiterhin Monologe führst!

Und bitte bitte bitte!: Überdenke deinen Satzbau, vielleicht kann man dann deinen Gedankengang nachvollziehen...

sorry, musste jetzt sein
 
maddog1207 hat folgendes geschrieben:

Suntiago ist "auch edited"


Junge, benimm dich mal erstmal vernünftig. Kannst du auch mal bitte KONKRET auf die Fragen anderer Forenmitglieder antworten, man wird das Gefühl nicht los, dass du weiterhin Monologe führst!


Und bitte bitte bitte!: Überdenke deinen Satzbau, vielleicht kann man dann deinen Gedankengang nachvollziehen...


sorry, musste jetzt sein


@suntiago hat es zumindest vermieden beleidigend zu werden...

wer hat hier also einen bedarf an vernünftigkeit ?

zudem kann ich seinen satzbau nachvollziehen. aber wenn dir fakten zu hoch sind...
 
Leute,leute eure Probleme möchte ich mal haben...
wenn interessiert eigentlich welche Konsole wieviele Einheiten verkauft hat?,wird echt von Tag zu Tag schlimmer hier.
Fakt ist momentan läufts für die einen gut und für die anderen sehr gut und für die anderen noch besser.Regt euch mal alle wieder ab...die PS3 liegt noch hinter der XBOX360 was auch nicht sonderlich überraschend ist aber sie wird noch aufholen und dann wird auch sie ihre daseinsberechtigung haben!Das wird wohl noch bis zu 1 Jahr dauern aber dann passt es schon,die PS2 wurde auch am anfang totgeredete,schaut euch doch die ersten knapp 1-2 Jahre an was da grösstenteils für´n Quark rauskam...bald haben wir 3 gute Systeme am Markt also freut euch doch.
Ich frag mich echt ob der ein oder andere Geld von MS oder Sony bekommt für dass Gebrüll was er hier an den Tag legt denn ansonsten versteh ich nicht warum hier jeder seine Konsole verteidigen muss.
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
@suntiago hat es zumindest vermieden beleidigend zu werden...


Was man aber VON DIR nicht gerade behaupten kann...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@suntiago hat es zumindest vermieden beleidigend zu werden...



Was man aber VON DIR nicht gerade behaupten kann...

---------

och, @nisssin. habe ich dich irgendwo in deiner ehre verletzt ? dann tut es mir aber aufrichtig leid *beschämtguck* (ausgenommen wahrheiten)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
och, @nisssin. habe ich dich irgendwo in deiner ehre verletzt ? dann tut es mir aber aufrichtig leid *beschämtguck* (ausgenommen wahrheiten)


Hä, wieso? Das du nur Müll schreibst und andere beleidigst, heisst ja nicht, das du meine Ehre verletzt hast. Aber das du schwere Verständnisprobleme hast, hast du schon desöfteren offenbart. Ist also nicht schlimm...
 
Die PS3 verkauft sich langsam, Blu-ray & MGS & Co. werden das Ihre dazu tun, spätestens Weihnachten 2009 ist Sony wieder Marktführer. So wie es zu erwarten war. Keiner schlägt die Playstation. Genausowenig wird der Zen den iPod schlagen.
So ist es einfach, das hat nichts mit Fanboy zu tun.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

och, @nisssin. habe ich dich irgendwo in deiner ehre verletzt ? dann tut es mir aber aufrichtig leid *beschämtguck* (ausgenommen wahrheiten)



Hä, wieso? Das du nur Müll schreibst und andere beleidigst, heisst ja nicht, das du meine Ehre verletzt hast. Aber das du schwere Verständnisprobleme hast, hast du schon desöfteren offenbart. Ist also nicht schlimm...

------------

ähem. ich will nicht bestreiten, mich mal im ton zu begreifen. aber das ich andere beleidige, ist wohl eher ne subjektive auffassung von dir - es steht dir jedoch frei, mamas rockzipfel vollzuschneuzen deswegen... (mann, bist du empfindlich - ist das der grund warum sony-fanboys so aggressiv reagieren, weil ihr es gleich als euer heiligstes anseht ? ihr habt echt ne kleine welt...)

das ich nur müll schreibe...ok. ist schon in ordnung. ich respektiere deine meinung auf der grundlage der fanboywars. :D
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

och, @nisssin. habe ich dich irgendwo in deiner ehre verletzt ? dann tut es mir aber aufrichtig leid *beschämtguck* (ausgenommen wahrheiten)



Hä, wieso? Das du nur Müll schreibst und andere beleidigst, heisst ja nicht, das du meine Ehre verletzt hast. Aber das du schwere Verständnisprobleme hast, hast du schon desöfteren offenbart. Ist also nicht schlimm...




Dito ;-)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
ähem. ich will nicht bestreiten, mich mal im ton zu begreifen. aber das ich andere beleidige, ist wohl eher ne subjektive auffassung von dir - es steht dir jedoch frei, mamas rockzipfel vollzuschneuzen deswegen...


Naja, es liegt definitiv nicht an meine subjektive auffassung, sondern wohl eher an die mangehalfte Erziehung, die du als Kind genossen haben musst. Es steht dir jedoch frei, weiterhin auf dieses unterste Niveau zu diskutieren.
Aber die der Mod schon sagte, BTT...
 
fairplay hat folgendes geschrieben:

Dito ;-)

-------

o nein. habe ich etwa schon wieder das gesamte sony-konsortium gegen mich aufgebracht ?

ich kanns auch nicht lassen.. :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
o nein. habe ich etwa schon wieder das gesamte sony-konsortium gegen mich aufgebracht ?


Musst du halt als einer der Oberhäupte der MS Fanboys hier bei GZ mit leben :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:


Dito ;-)


-------


o nein. habe ich etwa schon wieder das gesamte sony-konsortium gegen mich aufgebracht ?


ich kanns auch nicht lassen.. :D




Gebe mir ein einziges Zitat, welcher deine These stützt!! Aber eigentlich ist es mir egal!(Nissan hat alles zum Ausdruck gebracht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück