Ja, das mit dem :" Was der Bauer nicht kennt...!" hab ich mir auch schon oft gedacht. Ich hab zwar eine PS2 zuhause stehen, aber seitdem ich die xbox hatte verstaubt die PS2 zusehendst (ausser auf Parties

). Es gab zwar auf der PS2 zig mal so viel Spiele wie auf der xbox...aber leider auch zigmal so viel Müll

Quantität ist eben nicht Qualität.
Mir hat das xbox Spieleangebot auch besser gefallen als die breite Masse von der PS2...zudem war bei den gleichen Spielen die Grafik auch oft auf der xbox noch besser.
Ich kauf mir halt eine Konsole nach den Spielen die mich interessieren und nicht nach der Firma die dahintersteht. Ich hab die xbox360 auch erst gekauft als Oblivion draussen war...vorher gabs nichts was mich auf dieser Konsole wirklich interessiert hätte.
Wenn jetzt auf der PS3 wirklich tolle Titel rauskommen, die mich persönlich auch ansprechen...dann her mit der Kiste

Gleiches gilt für Nintendo, wobei ich da natürlich schon oft erwähnt habe das ich da etwas Probleme mit der Softwareauswahl habe...wenn 50% der Titel für mich uninteressant sind dann muss der Rest schon enorm gut sein damit ich mir die Konsole kaufe. Aber gut, prinzipiell reicht schon der controller + Tennis wenn es wirklich so viel Spass macht

Man braucht halt leider erst den praxistest