• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

Naja... Gamescom und TGS kommen ja auch bald! Ist klar, dass da jetzt nicht jeder sein Pulver verschiesst!

Zyklon_B hat folgendes geschrieben:

And the Winner is wie immer Microsoft in Sachen HD Konsole und Kinect.
Für mich war Nintendo am besten . Tolle Produkte und eine sehr unterhaltsame PK . Beide Daumen hoch :)

Jetzt dürfte aber das "Scheckheft MS!!!11" Argument bei den Fanboys hinsichtlich exklusivem Content endgültig gestorben sein, so wie Sony heute abgegangen ist...

Aber WO war bitte The Last Guardian? WO?

tommy__vercetti hat folgendes geschrieben:

Naja... Gamescom und TGS kommen ja auch bald! Ist klar, dass da jetzt nicht jeder sein Pulver verschiesst!

Der war gut :D

tommy__vercetti
Bei der Gamescom wird aber generell wenig neues gezeigt, sondern zum großteil nur fortgeschrittenere Versionen von Spielen die bereits auf der E3 gezeigt wurden.

@JannLee

Gerade wegen dem 3DS könnte es dich endlich mal hinter dem Regal raus locken.
Top Games, Top Hersteller und "3D Fähigkeit" ohne Brille.

Hab seit dem GB S/W kein Handheld mehr gehabt mit dem 3DS wird es wohl zeit.

Unter Strich war sie die PK ok.

Sony hatte einen super Start mit Killzone 3 und dem 3D. Also dann Move präsentiert wurde, wurde es langweilig. Obwohl ich sagen muss, dass die Spiele gar nicht so schlecht waren und zum Glück hat man uns den Casual Mist erspart. Bis auf Portel 2 und Twisted Metal kaum Überraschungen. Auch habe ich viele Titel vermisst wie FF versus 13 oder Last Guardien.

Mein Ranking

1.EA
2.Nintendo
3.Sony
4.MS
5.Ubisoft

Wo war eigentlich Agent? Seit der E3 09 hat man nichts mehr von dem Spiel gehört.

@ garfieldausHN

Es war doch schon seit letzter Woche bekannt, dass TakeTwo keinen E3 Auftritt hat.

@ topic

Was mir besonders auffiel, waren die vielen exklusiven DLC Deals die Sony an Land gezogen hat, auch wenn ich von solchen Dingen eigentlich nicht viel halte.

Und als Coregamer fühlte man sich auch nicht ausgeschlossen. Besonders die Rede von Butler war gut getroffen: Gaming. Forever may he reign!

Im übrigen , die angekündigte Partnerschaft mit EA scheint sehr viel mächtiger zu sein , als das was Microsft mit Activion hat ^^
Ich kaufe mir jedenfalls die LE Edtionen von Medal of Honour und Dead Space 2 :)

Das Einzige was ich als gut aus der Präsi entnehme, war die Tatsache das KZ3 sich besser Steuern lässt°° Es sah sehr schnell und präzise aus^^ Sry @Godfist aber ich hasse die KZ2-Steuerung und du wirst dich wohl umgewöhnen müssen :D

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
@JannLee

Gerade wegen dem 3DS könnte es dich endlich mal hinter dem Regal raus locken.

Top Games, Top Hersteller und "3D Fähigkeit" ohne Brille.

Hab seit dem GB S/W kein Handheld mehr gehabt mit dem 3DS wird es wohl zeit.

----------

Nein, das wage ich stark zu bezweifeln. 3D interessiert mich nicht wirklich und mir ist der Bildschirm viel zu klein. Gerade das stört mich an den portablen Systemen. Mein Fernseher hat eine Diagonale von 106 cm und das brauch ich einfach. ^^

Ich fand/finde den DS schon furchtbar. Nenn mich engstirnig oder festgefahren, aber für Nintendo hab ich nichts mehr übrig.

@Godfist: Auch mein Gedanke. Zumal mir EA ohnehin lieber ist als Activison/Blizzard. Schade das MS mit EA keinen Deal gemacht hat, das hätte ich viel geiler gefunden. ^^

@fairplay

Jup , ich trauere jetzt schon :D
Killzone goes Massenmarkt ^^

@Jannlee

Ich mag Activision auch nicht mehr besonders :)

The Last Guardian, Agent, ein etwas beeindruckenderes Franchise als Twisted Metal oder sogar FFXIII Versus....es hätte soviel gegeben, um einen richtigen Kracher vom Stapel zu lassen...

...aber dafür gab's ne' letztlich nutzlose Rede vom Kevin Butler und ordentlich Werbevideos. Was eine langweilige und enttäuschende PK...

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wo war eigtl. Insomniac? Die waren doch sonst immer mit dabei?!

Die waren schon das letzte Mal nicht dabei^^ Da wurde z.B R&C auch nicht auf der Präsi gezeigt

Spidey
Und? Rockstar war letztes Jahr auch nicht auf der E3 vertreten, und trotzdem wurde auf der Sony PK Agent angekündigt.

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Im übrigen , die angekündigte Partnerschaft mit EA scheint sehr viel mächtiger zu sein , als das was Microsft mit Activion hat ^^
Ich kaufe mir jedenfalls die LE Edtionen von Medal of Honour und Dead Space 2 :)

Stimmt! Ich würde aber gerne wissen, ob man Dead Space Extraction auch ohne Move spielen kann.

fairplay hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

Wo war eigtl. Insomniac? Die waren doch sonst immer mit dabei?!

Die waren schon das letzte Mal nicht dabei^^ Da wurde z.B R&C nicht auf der Präsi gezeigt

Doch in Trailern konnte man R&C sehen, aber dieses mal gar nix. Ich will Resistance 3

Zurück