• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

Also ich finde die PK besser als die vom letzten Jahr und deutlich besser als die diesjährige Microsoft PK.

Sony kümmert sich um die Core-Gamer, das habe ich bei MS dieses Jahr schmerzlichst vermisst.

Ich hab mal einen Teil von Twistet Metal gespielt. War entweder Teil 1 oder Teil 2, bin mir da nicht mehr sicher. Fand ich damals nur mittelmässig.

@JannLee

Die haben jetzt für die PS3 2 unbekannte spiele vorgestellt

Also 2 mehr als bei MS der rest war Multi mit DLC contect.... zwischen Sony und MS fehlt nicht viel zur 2010 blamage

Ist hat ne Kultserie^^ Ich freu mich, wei meine Erinnerungen etwas verblasst sind :D

@ChefKoch D
Stimmt wohl nicht ganz^^

Ich hab noch immer keinen Grund warum ich mir Playstation Move kaufen sollte. Werde dann wohl auf beide Bewegungssteuerungen in diesem Jahr vorerst verzichten.

Wieso soll ich mich untersuchen lassen?

Core-Games wurden mehr gezeigt... und die Präsentationen waren interessanter. Ich selbst zocke nur auf der 360 und nutze die PS3 nur für die Blu-Rays, dennoch ist die PK in meinen Augen weitaus überzeugender.

Als die von MS. Schade, ich hatte damit gerechnet das es genau anders herum sein würde.

Insgesamt haben mir aber auf beiden Seiten richtige Blow-aways gefehlt.

Schwach....MS und Sony Fail Nintendo ok (ich bin objektiv) :D

Twisted MEtal als Finale war schwach

So das wars. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich berauschend. Sony war dieses Jahr sicherlich der Einäugige unter den Blinden.

Wie das war es schon?

Oh man die PK von Sony war ja sowas von .... ich sage das Wort lieber nicht.

Naja was will man von Sony auch noch erwarten der Zug ist schon lange abgefahren.

Sony hatte die Möglichkeit, MS zu übertrumpfen. Sie bleiben an derselben erbärmlichen Stelle hängen. Was für eine enttäuschende E3...

Ich kann's kaum glauben, aber Nintendo war am besten.

Bei der Sony PK war keine wirklich große Überraschung dabei. Das meiste war schon vorher bekannt. Im großen und ganzen fand ichs etwas langweilig.

Mein Fazit:

1. EA
2. Nintendo

Dann eine ganze Weile gar nichts.

3. Sony
4. Microsoft
5. Ubisoft

Ich finde wirklich überzeugt hat keiner der Big Three, Nintendo hat auf dem 3DS herumgeritten, MS auf Kinect und Sony mehr oder weniger auf Move und 3D.

Ansonsten halt noch ein paar exklusives, ansonsten weitgehend Fortsetzungen bereits bekannter Titel.

Wie gesagt, mehr habe ich persönlich in diesem Jahr allerdings auch irgendwie nicht erwartet.

Galathor hat folgendes geschrieben:

Sony hatte die Möglichkeit, MS zu übertrumpfen. Sie bleiben an derselben erbärmlichen Stelle hängen. Was für eine enttäuschende E3...

Ich kann's kaum glauben, aber Nintendo war am besten.

Von der Präsentation her waren sie aber besser als MS ....

Dank 30 min Multi-Videos

Platz 1: Ich kann es kaum glauben...Nintendo

Platz 2: Sony/MS bzw. EA und Activision.xD

Wars das jetzt? Vom Langweiligkeitsfaktor hat das sogar noch Microsoft getopt

1. Nintendo
2. EA
3. Microsoft
4. Ubisoft
5. Sony

Nur Nintendo war eigtl. wirklich gut, der Rest war eher zum Vergessen

Keine der Präsentationen hat irgendwie Überrascht^^ Es war glaub ich die schlechteste E3 von Präsentationen her, die ich so mitbekommen hab. Nicht mal eine Überraschung. Naja, EA war wohl mit NfS wohl noch der Höhepunkt dieser E3 bei den Präsis :D
Also bei exklusiven Games gab es für Heimkonsoleros echt nichts Neues

Zurück