• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

yeah geil sony hat mein herz zurückerobert sie haben die zeichen der zeit erkannt und setzen auf 3d sie setzen auf die zukunft vorbildlich ond geil!!!

dann kam der blonde komiker-typ... war echt witzig.... der rest naja langweilig ond ebenfalls meistens casual. auch wenn mich move stark überrascht hat im positiven sinne denk ich trotzdem, dass der grösste teil casual sein wird!!!

die konferenz hätte nach gut 30 minuten vorbei sein sollen. langeweile pur. was dort minutenlang als exklusiv angekündigt wurde war ja wohl ein witz. exklusive inhalte zeitbegrenzt sonst nix who cares?

und twisted metal sieht überhaupt nicht interessant aus.

naja eine sehr schwache e3.

ich fasse zusammen:

ms hat sich selbst lächerlich gemacht und zeigte nur dreiste casual kopien.

nintendo präsentierte den 3ds zeigte aber weder bilder noch sonst was... wow toll... zumindest die ankündigungen (resi, mgs etc) liessen aufhorchen allerdings bin ich eher skeptisch ob das was wird.

sony hatte dank 3d support die beste show allerdings mal abgesehen vom 3d ond vom komiker duo war auch diese show sehr sehr langweilig.

was ist nun mit dem resident evil für die psp??? wurde wohl von nintendo gekauft. naja was solls.

ne psp2 hätte ich echt erwartet aber sony wil wohl noch etwas geld mit seiner alten psp kiste verdienen.

Sorry , ich bin extrem gelangweilt :(
Eine ganze Stunde MOVE -_-
Und die Stunde wurde nicht einmal besonders gut präsentiert , häufig Wiederholungen.
Killzone 3 am Anfang war geil und der Endspurt ging so.
Bin einfach extrem genervt gewesen von den ständigen Trailern und viel blablabla.
Gran Turismo 5 fande ich enntäuschend , denn man wartet eine halbe Ewigkeit und dann kommt nur kurze Trailer mit Releasedatum -_-
Ich wollte ne fette Präsntation sehen !!!

Endlich hat GT5 einen Releasedate! Twisted Metal sieht sehr spaßig aus, auf der Psone damals, war es auf jeden Fall ein Spielspaßknüller

JannLee hat folgendes geschrieben:

Mein Ranking:
1. EA

2. Sony

3. Microsoft

Zelda war crap bin enttäuscht :(

1. BigN
2.Sony
3.MS

Konsolenhersteller ;)

Seit wann bedeutet bei GT5 ein Releasedatum etwas?

Wobei Gabe Newell auf der PlayStation Bühne war irgendwie geil :D
Hmmm... Valve entdeckt neue Liebe zur PS3 ^^
Was MS wohl sagen wird :D

And the Winner is wie immer Microsoft in sachen HD Konsole und Kinect.

wer braucht eigentlich 3D mit Brille ach du scheiße kotz

Sony wird ja immer Kotziger und abartiger (Leucht **** Dildo).

@Godsfist

Joa, gerade weil GT5 ja schon fast fertig sein soll laut Sonys Aussagen, hätte man es durchaus mal zeigen können. Move wurde ja auch groß präsentiert, hatte wenn ich keinen Augenfehler habe deutliche Lags und ist entwicklungstechnisch denke ich noch nicht so weit wie GT5 sein müsste.

Auf der anderen Seite ist man bei Sony wahrscheinlich froh wenn der Blickpunkt ein bisschen von GT5 weggelenkt wird, immer wieder neue Aussagen und keine konkreten Termine, Sony machte sich langsam damit lächerlich.

Jetzt gibt es einen Termin und das ist zumindest mal etwas, vielleicht sieht man ja auf der Gamescom mehr.

Das Problem bei der diesjährigen E3 ist einfach, das fast alles schon im Vorfeld enthüllt wurde. Ich kann mich an keine E3 erinnern, bei der man schon vorher soviel über die PK von Nintendo, Microsoft und Nintendo wußte.

Und das Portal2 für die PS3 kommt und die beste Konsolenversion sein soll, ist ebenfalls sehr geil. Move fand ich ganz witzig, hat mehr überzeugt als Kinect und deren Minispielsammlung!

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Wobei Gabe Newell auf der PlayStation Bühne war irgendwie geil :D

Hmmm... Valve entdeckt neue Liebe zur PS3 ^^

............

ich denk mal eher dass Valve die Liebe zum Geld von Sony entwickelt hat ;) Weil ansonsten hätte der nicht solche Sprüche ala "Best version of every console" vom Stapel gelassen ;)

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:
Nintendo nicht gesehen?.....also wenn das mal keine guten Exklusives Gab und erst der 3DS *träum*

Zelda war crap bin enttäuscht :(

1. BigN

2.Sony

3.MS

Konsolenhersteller ;)

Sorry, aber die Wii ist meinen Augen ein totaler Witz. Hab mehrmals versucht mich mit der Konsole "anzufreunden" aber nein danke...

Zelda? Interessiert mich schon lange nicht mehr und ich bin kein Portable-Player, dementsprechend bewegt sich mein Interesse für PSP und die Handehlds von Nintendo im Bereich von Null und darunter.

Nintendo ist für mich persönlich schon lange nicht mehr relevant.

@tommy__vercetti

Ja klar die Wahrheit die du als Mitläufer nicht einsehen willst.

Ich fand die PK gut. Alles was mich interessiert kam dran. und allein ein Release datum für GT5 rockt gewaltig. irgendwie schlimm, aber yeahhh :)

@jaypeekay

Das Releasedatum gilt allerdings nur für Amerika ^^

Ich mag meine PS3 ! Aber die PK von Sony war stellenweise "spannend" wie eine Kaffeefahrt .Vor allem die lahmen Sprecher die endlose Monologe zitieren. Und bei GT5 wurde eigentlich auch nur der Termin genannt . Hoffentlich steht der jetzt auch fest .

Zyklon_B hat folgendes geschrieben:

And the Winner is wie immer Microsoft in sachen HD Konsole und Kinect.

wer braucht eigentlich 3D mit Brille ach du scheiße kotz

Sony wird ja immer Kotziger und abartiger (Leucht **** Dildo).

Also wenn das als **** Dildo genutzt werden kann dann überleg ich mir das mit Move doch nochmal. :D

Nintendo hat mir auch am meisten zugesagt. Freu mich schon auf den 3ds.

Die Kommentare gehen gerade in eine Richtung bei der man sich überlegen sollte lieber schnellstmöglich ins Bett zu verschwinden. :D

Zurück