• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

ChefKoch D
Ist ja nicht nur die Steuerung sondern auch noch die Kamera und ein Spiel.

@ChefKoch

Die Wiimote kostet sonst auch 30 Euro und die PS Cam ebenfalls, ein Spiel ist ja auch noch dabei. Handelt sich ja eh nur um die UVPs, im Laden wird mans wahrscheinlich für 89 finden denke ich.

Alter wie Arm ist den der Beleuchtete Analdildo beziehungsweise die Analdildos.

Hätte ich die wahl zwischen fuchtel Wii und fuchtel PS3 Würde ich mir auf jeden fall die fuchtel Wii kaufen.

Mal ehrlich die stinken alle ziemlich herbe ab gegen Kinect.

Hallo wir leben im Jahre 2010 da hat man so einen Altmodischen Leucht Dildo nicht mehr in der Hand sondern am besten garnichts.

Auf dem Bild eben war der kleine Controller allerdings nicht zu sehen, das könnte das ganze noch einmal in einem anderen Licht erscheinen lassen, vielleicht handelte es sich aber auch nur um einen Fehler.

Warten wir´s mal ab.

Wow. Die PSP ist die "second best selling mobile console". :D

Muss allerdings unterm Strich auch sagen das mir Kinect mehr zusagte gestern.

Wenigstens scheint die PSP noch nicht vollkommen tot zu sein.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bisher find ichs nicht wirklich besser als die MS PK.

Eher schlechter^^ Nur Killzone3 war gut aber sonst nichts gutes gesehen

LOL das wird ja immer Ärmer was Sony da so zeigt.

Habt ihr nicht gesehen selbst bei der PSP waren noch nichtmal echte Bilder zu sehen als der Junge die PSP in der Hand hatte und dabei am gehen war.

Konnte man voll sehen das die Bilder in die PSP eingefügt worden sind.

Jetzt hab ich es da sitzen Sony Mitarbeiter und klatschen als erstes um andere zu animieren.

Sry aber bis jetzt hat Sony nichts auch wirklich gar nichts gezeigt was Beifall wert wäre.

70 neue PSP Spiele bis Dezember. Klingt eigentlich nicht schlecht. Fragt sich halt wieviel gute/interessante Spiele darunter sind.

Bisher find ichs nicht wirklich besser als die MS PK.

Ein kluger Mann - Rocky Balboa - sagte mal: "Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist."

@ChefKoch

Das ist sowieso überall der Fall, in TV Shows rennen auch Leute mit Applaus-Schildern herum damit die Leute das klatschen nicht vergessen. :D

Bis jetzt finde ich aber auch das es nicht soo viel neues gab, allerdings hab ichs irgendwie auch kaum anders erwartet.

Das Sony immer wieder mit ihren langweiligen Statistiken kommen muß :(

Zurück