• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

Check ich nicht warum sie nicht mit IF2,GT5,TLG,R3,M3 usw.kommen. Die sind doch längst bestätigt also warum kein Bildmaterial -> ist doch das mindeste was man erwarten kann oder nicht'? :D

Der liest ab was soll das ...was ist den das für ne Präsentation
Games wo bleibt ihr?

LBP hätte ich mir z.B mit Move gewünscht wäre glaub ich lustiger.

Wenn ihr ein einzelnes Klatschen ganz leise und alleine hört. DAS IST ER

Sorcery sah erstaunlich witzig aus, ansonsten: *gähn* (die PSP Spiele sehen erstaunlich gut aus)

Die Spieler sind ja alle dick o.O
...vor allem die hätten Move nötig

Die Möglichkeiten haben sich aber bei LBP2 extrem erweitert. Man kann echt viel machen und nur deswegen, weil es jetzt nicht mehr 2D ist. Sah auch Grafisch etwas besser aus als der Vorgänger

Playstation Plus. Jetzt gehts an unsere Geldbeutel ;)

Das ist erst der Anfang, bin mal gespannt wielange das online gaming noch gratis sein wird.

50$ für 12 monate...naja

LIVE koste UVP 60$ und bietet alles bzw man benötigt es. Ohne ist nicht

PSN+ für 50$ für 4-5 neue Features ...wird nichts

Hab nichts von Cross Com chat gehört o.O oder?

Toll Sony - schwacher Auftritt bis jetzt und jetzt auch noch auf den Geldbeutel schielen.....da kommt hoffentlich noch ein wenig mehr, oder ?

Was war jetzt mit PSN+ wie teuer und was bekommt man jetzt dazu??

Also wie es aussieht, zieht Sony mit EA die gleiche Show ab wie Microsoft mit Activision: exklusiver DLC.

Auf jeden Fall scheinen jetzt die Core-Games zu kommen...

EDIT: Der bärtige Entwickler sieht aus wie der Typ auf dem MoH Cover :)

fairplay
49,99 im Jahr, 17 und ein paar zerquetschte für 3 Monate.

DA da habt ihr gehört dieser eine einzelne Klatscher als angekündigt wurde das es DLC exklusiv geben wird.

DAS WAR ERRRRR SONNNY DAMN YOUUUUUU

Zurück