• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Ticker der E3-Pressekonferenz

Irgendwie scheint es da aber auch leichte Lags bei der Steuerung zu geben. :)

Dieses Pseudo Harry Potter Spiel für Move scheint ganz nett zu sein (jedenfalls für jüngere Spieler). Bin trotzdem noch nicht überzeugt!

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwie scheint es da aber auch leichte Lags bei der Steuerung zu geben. :)

Hast wohl vorhin Zelda nicht gesehen^^

Edit : Verdammt!! Nur Dildo-Games^^ Hoffentlich kommt noch was

fairplay
Naja, so wirklich toll fand ichs jetzt nicht.
Geht mir zu sehr in Richtung Harry Potter.

@GarfieldausHN

Meinte eher weniger das Spiel an sich, sondern das es kein Minigame war und du auf der Suche nach sowas warst. Sprich, nach einem Fuchtel-Core-Game oder sowas ähnlichen :D

Ich verstehe ja dass Sony seine gute Beziehung zu EA pflegen muss, aber Golf ?!? Ist das euer Ernst ?

Hey, das "Golfen" kommt mir bekannt vor.....allerdings klappte das bei "WII Sports Resort" eigentlich immer etwas besser *gg*.....ansonsten haut mich das "Move" Aufgebot überhaupt nicht um wenn ich erhlich sein soll....

Cola und Playstation - eine sehr komische Kooperation.

Kevin Butler !!!!! Yes!

Was ich an der Sony PK schon immer ein wenig komisch fand sind die Leute in der Tribüne klatschen.

Es sind nämlich verdammt viele im Vergleich zu den anderen PK o.O
Selbst wenn die Sprecher auf den Boden kacken würden würde es Geklatsche geben o.O

Sry aber das stinkt mir nach einem großen haufen Geschenk/Geld Bestechung

Hätte Sony schon immer solche verrückten Leute gehabt wäre denke ich vieles besser gelaufen.

Jaaaa, "gaming 4ever".......und jetzt kommt gleich "Uncle Sam" einmarschiert *hehe*....oder der Soldat James Ryan....oder Ronald McDonald...

Wow, hätte nicht gedacht das Playstation Move zuerst in Europa erscheint.

Game Bundle mit Move für 99 Dollar im September inkl Cam, das finde ich geht noch.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Game Bundle mit Move für 99 Dollar im September inkl Cam, das finde ich geht noch.

Für eine verbesserte Wii Steuerung?

Ja, aber wieso fehlt dann bei den 99$ der GAming Controller, den gitbs nochmal für 30,--.... das stinkt !!

Zurück