Sony text

Vieleicht passiert das ja mal wirklich@Sony .
Die hätten bestimmt nie gedacht das Die PSP so weit hinter dem DS liegen würde.Aber ich denke Trotzdem Das Die PS3 die NR1 wird.
 
Kann ich mir angesichts das Preises einfach beim besten Willen nicht vorstellen - ich kenne soviele Leute, die sie gerne hätten, aber das einfach nicht bezahlen können oder wollen. Die werden denke ich ins Grübeln geraten und zur Konkurrenz gehen. Und das wird, das betrachte ich als zweifellos, vielfach geschehen und somit nicht ohne Wirkung bleiben.

Was auch immer die PS3 erreichen wird: Es wird im Vergleich zur PS2 ein herber Rückschritt. Ich meine, die glauben ja selbst nicht mehr an ihr eigenes Farikat...
 
ich sag ja die werden leute verlieren aber am ende werden sie (leider) wieder Oben stehen und den gleichen kram wahrscheinlich wiederhohlen.
 
Killa82 hat folgendes geschrieben:

...Desweiteren muss ich dir wiedersprechen@Jay

Die PS2 hatte nen DVD Player eingebaut (ob gut oder nicht soll jetzt mal dahingestellt sein) und das ist für mich auch nur schnick schnack gewesen auf denn ich hätte gern verzichten können wenn ich dafür geld gespart hätte.

Der DVD Player wird wohl eher so ne Art Nebeneffekt gewesen sein, da man ja die Spiele auf DVDs gepresst hat.
Die Xbox hatte ja auch einen und das empfand ich damals noch nicht als Schnick-Schnack.

Heute ist das anders.
Ich weiß nicht ob eine Spielekonsole unbedingt einen Cell Chip benötigt, oder ob sie eine Linux Distribution braucht.

Das ist Schnick Schnack und hat mit dem eigentlichen Sinn einer Spielekonsole relativ wenig zu tun.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Die Sache ist die: Die PS3 muss ein Welterfolg werden, ansonsten ist SONY
weg vom Fenster. Der ganze Konzern hat dann ein Riesenproblem

Entsprechend werden die ALLES dafür tun, das Teil zu verkaufen. Auch schnelle
Preissenkungen.

Das denke ich nicht.
Wenn Sony den ohnehin aus Konzernsicht schon niedrig angesetzten Preis auch noch innerhalb kürzester Zeit senken würde, hätte der Konzern ein noch viel größeres Problem.
Pro Konsole werden ein paar 100 Dollar Verlust gemacht, das darf man nicht vergessen.
 
Naja, mir ist es wichtig, dass alle 3 konsolen mit guten Games versorgt werden, wenn MS sowie Sony und Nintendo ihr Spielkonzept von ihren Vorängern übernehmen sollten, was ich mal stark annehme, dann werden auch alle Konsolen ihre Käufer finden..
Über die Technik an sich sollte man nicht zuviel nachdenken, die Genres, die auf den jeweiligen alten Konsolen vertreten waren und auch gut angekommen sind, werden bestimmt auch in dieser Form auf den Neuen weitergeführt, die PS3 ist sicherlich schwerer zu programmieren und anscheinden greifen die verschiedenen Komponenten noch nicht richtig ineinander über, aber es sollte doch in den Griff zu bekommen sein..
Sony hat zwar schon einiges vom Stapel gelassen, aber die Firma schickt keine Zeitbombe auf den Markt, mann sollte doch annehmen, dass auch die PS3 einigen Tests ausgesetzt worden ist..
Für alle Beteiligten kann es nur von Vorteil sein, wenn man 3 starke Konsolen auf dem Markt hat, sowohl technisch als auch spielerisch!

Ich muss sagen, dass ich aus der Situation heraus auch manchmal überlege, mir ne 360 zuzulegen, einige Spiele haben durchaus Potenzial..

Insgesamt lege ich mich genre-mäßig ungern fest, ich werde daher zu der Konsole greifen, die die meiste Spielvielfalt bietet und auch genre-unabhängige Spiele aufbringt.
 
So schön eure, mit sehr viel Verstand geführte, Diskussion auch zu lesen ist, eines ist und bleibt ein großer Faktor bestehen:
DER RELEASETAG UND DIE ZEIT DANACH!
Um was wir da reicher sein werden kann man nicht mit Geld bezahlen.
Aber ich will nicht immer nur damit in Verbindung gebracht werden, dass ich immer der gewesen bin der auf den Release aufmerksam macht.
Meine Prognose:
Xbox bietet den Online Modus der ALLES rult,Big N(der Name gefällt mir)bietet das Spielgefühl ÜBERHAUPT!Bei den SPielen bieten beide schon das fetteste Lineup!Und wenn beide im Haus stehen hat man alles was man Braucht.Ich für meinen Teil verzichte auf GT und Konsorten, weil mir bei dem Namen Sony schon alles vergeht!
 
Ich werde mir eine holen müssen ! Sony zwingt mich dazu , den wo bekomme ich sonst ein FF13 und ein Metal Gear Solid. Nur zum Launch brauch ich die nicht da die Systemseller, Must Have Titel einfach fehlen. Ich hoffe bis MGS kommt ist Sie nicht mehr so teuer.. und mit Sony als Firma hab ich schon abgerechnet ^^ , nur ohne ein Metal Gear und dann auch noch das letzte der Serie kann und will ich nicht =) aber da bleibt ja noch Zeit bis 2008 und vielleicht kommt es ja sogar auf der Xbox360 *träum* dann bräuchte ich vermutlich auch keine PS3 , außer es käm ein God of War 3 das ähnlich genial ist wie 1 oder sowas..
Eigentlich muss man alle Konsolen haben , aber ich denke Preis-Leistungsmässig ist die Xbox360 und der Wii Top (beide zusammen = PS3) und deshalb ist mir persönlich sowieso die PS3 erst mal zu teuer und das ist wohl das Größte (nach den Spielepreisen) Problem bei Sony. Ohne BD wäre Sie so teuer wie die Xbox360 und das wäre wohl der bessere Weg gewesen.
 
@ Suntiago

Es gab doch Metal gear Solid 2 für die Xbox, kann ja gut sein dass Metal gear Solid 4 für die 360 kommen könnte ;)
 
Wenn die Softwaretitel der Xbox360 sich weiterhin so gut verkaufen und die PS3 durch den Preis am Anfang langsam an Fahrt aufnimmt , könnte es ^^ passieren ich wäre der letzte der sich beschweren würde =P
 
Bei mir das selbe Suntiago. Würde sie mir nach derzeitigem Stand nur für MGS holen. Ein mögliches God of War 3 kann durch ein mögliches Ninja Gaiden 2 locker kompensiert werden, denke ich. Auf Systemseller wie GT oder FF kann ich verzichten. Ich denke auch dass wenn die Verkäufe von PS3-Spielen nicht so laufen wie erhofft, ist es gut möglich das MGS4 auf der XBOX360 kommt, wäre ja nicht das erste mal das eine japanische Traditionsserie die Plattform wechselt, siehe RE5. Kojima zumindest hat diese Möglichkeit nie ausgeschlossen.

Ich hol mir erst mal Wii60 :bigsmile:
 
Beten wir das MGS 4 für Xbox 360 erscheint "am Xbox360 Altar bete" ;)
 
Ich glaube nicht dass ein MGS4 für xbox360 rauskommt.
Vielleicht ein anderes MGS mit oder ohne Snake.

Und steht es schon fest das resi5 für beide kommt?
Ich habe zwar mal was gehört, aber das war bei der E3 05.

Ist natürlich klar dass sich keiner eine konsole für 600€ holen will für ein oder zwei spiele.

Mir kommt außerdem vor das viele hier denken das es nicht viele wirklich guten spiele auf der ps3 geben wird.
Ich denke schon das es neue wirklich herausragenden spiele geben wird.
Und nicht nur Fortsetztungen von erfolgreichen PS2 Spielen wie es zumindest jetzt aussieht.

Wenn wir uns jetzt um ein jahr zurückversetzten, wussten oder sahen wir viel von einem Gears of War, Mass Effect, Lost Planet oder Dead Rising??

Ich jedenfalls nicht und was ich sagen will ist das es zu früh ist um über die kommenden Blockbuster auf Sony´s "Wunderkiste" zu sprechen.

Vielleich wird Killzone ein Grafikhammer. Vielleicht machen es die Entwickler von Getaway diesmal richtig.
Und vielleicht kommt ein God of War 3!
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Suntiago


Es gab doch Metal gear Solid 2 für die Xbox, kann ja gut sein dass Metal gear Solid 4 für die 360 kommen könnte ;)


Man soll ja nie nie sagen aber ich denke in diesem Fall würde es wie schon Bei Metal Gear Solid 2 ne erweiterte fassung (aber mindestens ein Jahr nach dem PS3 release) geben. Sony bezahlt Konami da bestimmt damit es erst mal exclusiv kommen wird.Und wie schon zurecht gesagt ich könnt auf FF13 , Ratchet und Clank, Jak usw eigentlich nicht verzichten.
 
Da es hier ja u.a. auch um die Werbung für die PS3 geht:

Ich hatte heute morgen wieder mal 'ne Multimedia-Beilage der größten Kaufhaus-Kette in meiner Tageszeitung. Und worüber stolper ich beim Durchblättern?

Eine halbseitige Anzeige zur Vorbestellung einer PS3 mit Ratenzahlung zum 17.11.06 ! :crazy::bigsmile:

Die scheinen es wohl noch nicht wahrhaben zu wollen, daß der Launch verschoben wurde. Zumindest hat da jemand richtig gepennt http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif
 
Schonmal in ner Druckerei gearbeitet ;)
Die drucken nicht und 5min später liegts bei dir im Briefkasten :bigsmile:
Auch kann die Werbeagentur nicht alle furz lang sofort neue konzepte machen nur weil 10min später ne news kommt das ne Konsole nicht erscheint. Auch muß man hier beachten das nicht das Marketing diese News erhält sondern die die sich um den einkauf kümmern. Ihr stellt euch das ein bissle zu falsch vor ;)

Ich sags mal so, momentan schreien alle rum wie enttäuscht sie von Sony wären etc. Ich verwette aber meinen Arsch drauf das man nach Release davon nix mehr hören wird, dann gehts wieder los wie geil die PS3 von xyz im gegensatz zur 360 von abc wäre usw ^^

Alles Ärmelrauschen. Dafür aber belustigend zu sehen wie Fanboys in anderen Threats angejuckelt kommen "HA! ich hab doch gesagt microsoft"... Hat also wieder was für sich die verschiebung da für Lache rgesorgt wird (Grad auf einen meiner letzten Posts in nem andern PS3 threat :bigsmile::bigsmile:
 
@ masshiro_no

Nee, in 'ner Druckerei hab ich noch nicht gearbeitet. Kann daher nicht beurteilen, wie schnell da evtl. Änderungen umgesetzt werden können.

Mein Beitrag war allerdings nicht bierernst gemeint, fand es heute morgen nur etwas amüsant zu sehen, wie träge manche Großkonzerne sind. Von der HP haben sie den Prospekt aber immerhin schon entfernt ;)

Und was Deine Fanboy-Anspielungen angeht: http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d045.gif

Ich amüsiere mich halt lieber über gewisse Dinge anstatt mich über jeden Mist aufzuregen :bigsmile:
 
Zurück