• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat loyalität damit zu tun dasman völlig intolerant allem anderen gegenüber ist. da bin ich doch viel lieber ein verräter, als mit scheuklappen durch die welt zu laufen. ausserdem bist du von uns beiden derjenige der sich im momen kindisch verhält.

du scheinst mit dem begriff intoleranz nicht so ganz vertraut zu sein. das bezieht sich darauf, das du eine meinung die deiner abweicht, erst garnicht zulässt, sondern total abblockst. von daher trifft das durchaus zu.

schade. anscheinend hast du kein bisschen verstanden worauf ich hinaus wollte . ich habe zudem nie behauptet das du lügst.

Garfield, Du hast es wenigstens probiert :-)
Aber wie man sich selber in Zusammenhang mit einer Konsole als Fanatiker bezeichnen kann wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben.

Jetzt aber wirklich N8 :-)

@Eule19
Alter, du brauchst keinen link oder so? Sag doch einfach wie es ist. Hast ja schliesslich beide Konsolen samt Top Games. Es kann dir also keiner vormachen was besser ist und was nicht ;).
@360er
Ich habe mich mal ganz von Anfang bis Ende des Threads durchgelesen. Eins kann ich jetzt schon sagen: mehr als die Hälfte der Minusgeber hier wird sich eine ps3 holen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;). Hier die Minuspunkte verteilen aber sich heimlich auf God of War 3 freuen ;)
Das ist etwas ganz natürliches,keiner braucht sich dafür zu schämen :D. Es liegt in der Natur des Menschen sich immer nach etwas besserem umzusehen ;)

Tiberius hat folgendes geschrieben:

Männer die Frauen hassen sind schwul, Frauen die Männer hassen sind lesbisch, Glück gibts aber MITEINANDER.

Was für eine gequirlte sinnfreie Mäusekacke... tststs

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Tiberius hat folgendes geschrieben:

Männer die Frauen hassen sind schwul, Frauen die Männer hassen sind lesbisch, Glück gibts aber MITEINANDER.

Was für eine gequirlte sinnfreie Mäusekacke... tststs

Finde ich auch. Hat nix mit dem Thema zu tun.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@hahahaha. Ich hab vermutlich mehr Verstand als du dir vermutlich jemals vorstellen können wirst, mein lieber. Du hast zwar die Schlacht ge
wonnen, aber nicht den Krieg. Und genauso wird die Sony Community langfristig den Krieg über eure lächerliche Minusgeberfraktion dominieren. Denn am Ende seid ihr die Verlierer, nicht wir.

----

Der Krieg ist schon lange vorbei, nur hat man es verpasst es euch mitzuteilen.*g*

@Eule19:

Laut deinen Angaben bist du 57 Jahre alt und du willst mir sagen das du noch nie einen PC benutzt hast. Alles klar.

Das ist insofern so glaubwürdig wie die Aussage das Uschi Glas eine Schönheit ist.

@JannLee
Ist so ein AvatarBild nicht erst nach Mitternacht zugelassen ;). Kleiner Spass, ist aber echt heftig man kann fast den Sch.. sehen,lol

@BillGates
So ein Quatsch, der "Krieg" ist noch lange nicht vorbei, sag sowas nicht :D. Hat nicht MS neulich auch von einem 10 JahresZyklus gesprochen?
Ich schätze wir werden noch eine Menge zu diskutieren haben ;)

Nein, man kann ihn nicht fast sehen, man kann ihn gar nicht sehen! :D Aber nächste Woche wechselt das Bild eh wieder. :)

@Topic:

Ich denke mal das auch Nintendo einen 10 Jahres Plan oder etwas in der Richtung hat, denn die Systeme sind nur auf lange Sicht erfolgreich und der Hauptlebenszyklus der aktuellen Generation soll ja ohnehin länger ausfallen als der von PS2, Xbox und Game Cube.

Die Frage ist nur, was wir in diesen Jahren noch alles zu sehen bekommen. Ich bin mir aber sicher, das sowohl Sony als auch Microsoft noch die ein oder andere Überraschung für uns parat haben werden.

eule, so wie du mir letzends kamst, kann ich jetzt auch kommen, und einen beweis verlangen das du überhaupt eine box besitzt, solange hab ich daran so meine zweifel wen man mal so beobachtet wie du dich verhältst. vor allem frage ich mich , wen du wirklich einebesitzen solltest, warum du dir dann überhaupt eine gekauft hast, wen du sie eh so scheisse findest.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Garfield. Du glaubst mir nicht das ich eien Rodbox besitze? Frag doch Galathor, der kann es bestätigen. Und zu Jamm lee, das Bild hab ich aus meiner Fotodatei meiner Ps3 hochgeladen. Die meisten Bilder hab ich zugeschickt bekommen, von Freunden. Das mit dem Alter sollte nen Joke sein, und entspricht nicht der Realität. Wenns nach dem Bill Gates ginge wäre er irgendwas mit 109 Jahre alt oder so. Ich habe wirklich noch nie nen PC besessen, und habe auch noch nie einen benötigt. Wenn ich dir jetzt den Grund nennen würde. würdest du mir sowieso nicht glaube.

es geht doch auch ohne pc. bleib wie du bist man ;)

@Eule19
Nix da mit Grabstein, ich brauche dich noch für die Resistance 2 Co-op Trophies :)

Das Beste an so einer Auseinandersetzung ist natürlich die Vergabe der Plus und Minuspunkte..
frag mich echt, welche Nerds sich so ins Zeug legen damit :D

So, ich mach hier jetzt schluss, und anbei möcht ich auch nochmal an die Sache mit den Fäkalwörtern erinnern. (ich hoff derjenige fühlt sich angesprochen) ;)

---> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück