• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: Spieler werden auf die PS3 umsteigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nur die Xbox360, aber nicht aus Geld- sondern aus Zeitmangel. Wenn irgendwann mal die Spieleflut abbrechen sollte, werde ich bei genügend Exklusivtitel auf Seiten der PS3 sicher noch zugreifen. Bis dahin Spiel ich meiner Meinung nach super Titel, auch wenn sie nicht Killzone oder wth heißen.

Und Uncharted 2 hin, God of War 3 her, wer mal Left 4 Dead gespielt hat, der weiß wieder, worauf es beim Spielen ankommt. Die Spaßgranate der letzten Jahre überhaupt. Und das ohne Hammer-über-mega-hypergrafik.

Außerdem ist die PS3 ja noch längst nicht an ihrer grenze. Bis 2015 werden wir wohl noch das wahre Potenzial der PS3 erleben und darauf freue ich mich schon.Und die 360 ist ja jetzt schon an ihrer grenze wie viele Entwickler es auch Bestätigt haben.^^

Ich habe alle konsolen ehehe XD somit bleibt mir ärger erspart bätsch ätschh ;-P .

wow so wies aussieht kommt hier mit user assassine ein äquivalent zum McDaniel. Nur dass der liebe assassine ein ralitätsfremder ps3 fanboy zu sein scheint.

diese menschen sind so traurig die tun mir echt leid.

extremo @
Was redest du den für ein scheiß ich erzähle nur die warheit.jeder weiss das die PS3 die Beste Konsole ist.Es gibt nichts wo die 360 besser ist das ist ebebn so und wer es nicht einsehen will hat pech gehabt.

Assassine08 hat folgendes geschrieben:
Es gibt nichts wo die 360 besser ist...

Jo, gibt nix, außer knapp 100 Multi-Plattform-Titeln!

Schmadda @
Ja genau Multi Titels die es auch für PS3 und für andere Konsolen gibt gibt . Da haste wohl ein eigen Tor geschossen.Es kommt aber nicht nur auf die anzahl an was sind 100 Games wen 94 davon kacke sind. Qualität nicht Quantität darauf kommt es an und da kann die 360 ganz kla nicht Punkten.

Die Qualität dieser ganzen Multi-Titel ist auf der 360 besser! Aber du willst es nicht verstehen!

Es interessiert mich nicht im geringsten warum Multi-Titel auf der 360 besser sind! Ich weiß sie sind dort besser! Also kauf sie auch auf der 360! Deshalb hab ich knapp 80 Games für die 360 und nur 4 oder 5 für die PS3!

Eule19 hat folgendes geschrieben:

@Assassine. Lass den kleinen Schmadda doch glauben was er will. Sonst hat er nix woran er noch glauben könnte. Der raffts selbst in 50 Jahren nicht das der Grund das manch Multititel auf der Aldi Box eine etwas bessere Perfomance hatte, hauptsächlich aufgrund schlampiger Programmierarbeit zurückzuführen war bzw ist.

Oder liegt es vieleicht doch an der schlampigen Architektur der PS3 ?
Natürlich ist sie auf dem Papier haushoch überlegen, aber sehen tut man das nicht, und wenn KZ2 die Überlegenheit der PS3 wiederspiegelt, braucht sich MS wirklich keine Sorgen zu machen.
Zur Erinnerung, Xbox und Game Cube waren auch technisch besser als die PS2, genutzt hat es aber nix.

Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ja schön für dich, und jetzt kauf dir ein Eis. Hop, hop.

LOL so schnell giebst Du auf ?

@Assasine08:
Ich habe dich nun mehrmals aufgefordert keine Fäkalwörter zu benutzen, dem bist du nicht nachgekommen, nun entziehe ich dir die Schreiberlaubnis für 7 Tage.

Pitlobster

@Pit

...nur 7 Tage?:(
Dachte, der Thread hätte schon längst ein Ende gefunden,lol.

dir ist aber schon klar das die ps3 bis auf die tatsache das man auf sub prozessoren setzt sich auch nicht wirklich gross von der pc architektur unterscheidet. ausserdem bieten sowohl ps3 als auch xbox 360 in der architektur vor und nachteile. von schlampiger architektur kann man bei der box aber nun wirklich nicht sprechen.

valor23 @
Also das die Archietektir bei der PS3 schlammpig ist glaubst du doch selber nicht.Die Playstation 3 ist zwar etwas schwiereiger zu Programmieren aber wen man es einmal drauf hat dan läuft es auch.Darum wechseln auch immer mehr Entwickler zur PS3 um und nehme sie ein Lead Platform.Und das die Games früher auf der PS3 etwas besser aussahen hat nichts mit der PS3 zu tuhen sondern mit den entwicklern. den sie hatten ja 1 jahr früher schon die 360 zu verfügug das war der Vorteil.Aber es hat auch damit was zutuhen das die Entwicklungs Kostet hoch waren darum hat man eben was bei der PS3 gesparrt. Aber bei den neuen games ist die grafik bei der PS3 besser geworden als bei 360 das kommt daher das die Entwickler sich jetzt mit der Ps3 eingespelt haben Und das Killzone 2 die PS3 Diffiniert stimm auch niht den Killzone 2 hat aus der PS3 noch nicht alles rausgeholt. da kommt noch mehr.Die 360 würde bei den Vorraussetzungen für KZ2 nicht mithalten können das übersteigt die fhäigkeiten der 360.
Also wer sagt die Architektur der PS3 wäre schlammpg der hat keine ahnung.

GarfieldausHN @
Und noch was die PS3 unterscheidet sich sehr von einem PC die PS3 ist ganz anders aufgebaut das macht die ja so Einzigartig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück