Sony so Doof wie Deutsche Politik !!

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Alles gute natürlich;)


Wünsche dir viele schöne PS3-Spiele und vor allem auch mal Spiele mit Trophies;)

der war gut xD trophiewitze hör ich immer wieder gerne :p :bigsmile:
ich könnt wetten sony kommt mit ner rieesen e3 überrarschung:" in summer 2010 there will be over 10 games including trophies!" :bigsmile:

da ich eh kaum zeit hab zum zocken (freunding etc...) bin ich froh mal einen tag ohne sie genießen (JA GOTT HAT MEINE GEBETE ERHÖRT UND SIE INNEN URLAUB GESCHICKT!! :bigsmile: )

achso und danke für die gratulationen, man wird schließlich nur einmal im leben 18 wa? ;)
und an alle -über 18 jähriggen-, willkommen im clup der volljährigen :bigsmile:
 
@Playsezocke: Mit 18 wird man auch kreativ beim Avartar basteln, wa? :D
 
@Playstationzocker4 : Alles Gute.

Und jetzt zum Thema: Wieso soll Sony doof sein. Exclusivität kostet sehr viel Geld. Und irgendwann läuft die halt aus. Bei den ganzen kosten heutzutage lohnt es sich für eine Entwicklerstudio keine exclusivität mehr. Außerdem sind fast alle exclusiven Third-Herstellerspiele mittlerweile multi. Das betrifft ja nicht nur Sony.
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Es dürfte evtl gar nicht soooo schlimm für Sony sein, dass es FF jetzt auch auf der Box gibt.


Sony ist Teilhaber von SquareEnix. SqaureEnix wird also relativ wenig machen, ohne dass Sony was davon mitkriegt.


Wenn die PS3 sowieso schwächelt (und sorry, aber das macht sie; vgl. http://www.golem.de/0807/60883.html ), dann verdienen sie jetzt eben an den FF-Verkäufen auf der Xbox. Und in Japan, wo Sony wirklich seine Dominanz haben will und offenbar auch stärker kämpfen will, da bleibt FF ja PS3-exklusiv.


Und immerhin steht die Sony-PK ja noch aus ...

Es werden dadurch tausende PS3 weniger abgesetzt, weil FFXII ein System-Seller ist. Dadurch setzen sie ihre eigenen Spiele weniger stark ab und kassieren weniger Lizenzgebühren, bei anderen Entwicklern, weil die sich wegen schlechtem Verkaufserfolg der Konsole zur 360 rüberbegeben. Da helfen 10% der FFXIII für die 360 Verkaufsgewinne auch nicht mehr.

Ach so, und zur MS-Hardware-Diskussion: ich hab mit meiner Xbox ziemlich viel Spaß. Ob da jetzt Kabel aus Gold drin sind oder nicht, ob der Kühler aus Indonesien oder aus Silicon Valley kommt, ob das Plastik ein hochweriges Gemisch ist oder nur "billig" --- ist mir alles scheißegal. 99% der Zeit merk ich davon ü-b-e-r-h-a-u-p-t-n-i-x und hab stundenlang beste Unterhaltung mit den Spielen.

Letzte Woche ists dann doch passiert - Xbox kaputt (nicht RRoD). 3 Tage beim Kundendienst von MS!! 3 Tage!! Da kann man sich wirklich nicht beschweren. Und ab jetzt krieg ich von den billigen Bauteilen sowieso wieder nichts mehr mit.

Schraubt ihr jeden Tag eure Box auf und denkt euch: billig, billig ...??? :crazy:

Dann warte mal die 3 Jahre, bis die Garantie rum ist. Dann wirst du fluchen. Mein N64 und meine PS1 laufen heute noch.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ernst gemeint; dieser thread hat mich teilweise sehr traurig gemacht!

Wieso? Weil wir Playstationzocker erst so spät gratuliert haben? :bigsmile: ;)
 
Ja ein bißchen traurig ist das schon mit Sony.

Ich werd manchmal das Gefühl nicht los, dass MS sie spätestens mit der nächsten Box vom Markt fegt und die PS3 vielleicht die letzte Playstation ist...
 
Die Xbox 360 war früher raus und hat das konsequent genutzt, wer das alles organisiert hat und die "Spieletransfers" waren gescheite Leute. Glaube darum aber nicht an die Versinkung Sonys in die Bedeutungslosigkeit, dafür für die PS3 zulange draussen sein, und wer logisch zusammenbauen kann wird wohl merken dass dies auf Dauer aufgehen wird. Es sei den der Xbox 360 Nachfolger wird ehr billig oder Wii-Konzept.

En va voir.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Nintendo hat in der letzten Generation auch gezeigt, dass auch Exklusivität gebrochen werden kann.
Nintendo und Capcom hatten für Resident Evil einen Exklusivdeal. Aber ofenbar floss da einfach nicht genug Geld in die Kassen, irgendwann wurde RE 4 dann doch auf die PS2 umgesetzt. Und ich würde zu gerne wissen, auf welcher Plattform es besser wegkam. Ich wette, es ist die PS2, damit erreichte man einfach mehr Leute. Irgendwann ist Capcom ausgeschert. Vielleicht war die Exklusivität auch zeitlich begrenzt.

Da ist sehr viel Geld gefloßen. Und es wurde auch nicht besser mit dem Tiefpunkt der PC-Fassung. Es ging nur ums Geld, der Erfinder der Serie, Shinji Mikami, hat sich öffentlich für die Portierung und das dadurch gebrochene Versprechen, dass es ein GameCube Exklusivtitel wird, entschuldigt.
 
Jap!
Ich finds auch traurig und gleichzeitig super lustig!
Alle die jetzt mit ihrer 360 und Microsoft kuscheln gehen und gleichzeitig SUPER stolz sind, wie geil Microsoft das Monopol an sich reißt und sie bald nur noch eine Konsole brauchen um alle geilen Spiele zocken zu können und sich hier über "Wahntheorien" krank lachen, werden in 7 Jahren heulend in der Ecke sitzen und darüber klagen, wie doch die Spieleindustrie verendet ist und dafür beten, dass solch Firmen wie Nintendo oder Sony nie das Zeitliche gesegnet hätten!
Vieleicht wird sich dann der eine oder andere an diesen commend erinnern...:p
 
Mimimi.. ihr seid vielleicht ein Haufen...mosern bis der Arzt kommt, aber das die Dinge, die ihr hier täglich predigt, schon lange eingetroffen sind...merkt ihr nicht.

Egal ob es MS, Sony oder Nintendo ist...irgendwelche negativen Auswirkungen gibt es immer zu spüren.

Sucht euch ein anders Hobby.:kotz:

Edit: Ich habe mir gerde die VKZ aus den USA angesehen...ihr könnt erstmal eine Pause einlegen.;)

:ps3:
 
Zurück