Sony PSP: Neue Details zum Re-Design

@Sigistauffen:
Naja, das dachte ich mir auch gerade... wenns wirklich so schlimm aussehen sollte, dann lass ich vielleicht auch die Finger davon, weil das PSP-Zocken auf dem TV ja der Grund ist, warum ich ins Überlegen gekommen bin. Hab einen 50Hz-TV mit etwa 69cm Bilddiagonale (16:9). Ich glaube das Beste kann man da nicht erwarten...
 
Warum willst du auf dem TV PSP zocken ??
Dafür hat man erstens kein Handheld und zweitens evtl. ne PS2 die ja im großen und ganzen eh dieselben Games bietet.
 
also allen die sich erhoffen ihre psp-spiele am tv zu spielen denen sei gesagt: die spiele haben eine sehr geringe auflösung - viel niedriger als standard-pal, das wird also ein ziemlicher pixelbrei werden. nur weil´s am kleinen lcd der psp gut aussieht sollte man nicht daraus folgern ein ähnliches bild am tv zu kriegen.
 
Zurück