• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS3 zukünftig als Lead-Plattform?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, gerngeschehen^^

@Steel, hast recht, der Steel der auftaucht und sagt das der der Restriker noch fehlt fehlt ja jetzt nicht mehr. :P

Edit: Ach wir sind ja mittlerweile schon weiter. Danke fürs Gespräch, wenns s weiter geht wisst ihr ja wos endet. Also, vertragt euch, seid ja beide leidenschaftliche Zocker. ;)

Duman hat folgendes geschrieben:

bitte bitte bitte ändert gamezone in xboxzone und jeder hat seien ruhe.

es klappt einfach nicht.

gamezone wird nie objektiv sein. bitte macht daraus einen xboxzone. dann haben wir wenigstens einen vernünftigen xbox news seite.

das sage ich als multikonsolero ebsitzer.

-------------------------
Schwätzer!

das sage ich als multikonsolero ebsitzer.

-------------------------------------
N64, PS1 und Dreamcast oder wie? xD

schaltet mal lieber Pro7 ein. Da läuft jetzt gleich ein Bericht über Killerspiele.....ach wie liebe ich diese Bezeichnung. AARRRGGGHH

@ Schmadda

Der Typ meints wohl eher umgekehrt! Man entwickelt auf der PS3 und portiert das ganze dann auf die 360, und peppt die 360-Version noch da auf wo die PS3 bereits am Limit ist! Siehe The Force Unleashed!
Die 360er Version hat wesentlich bessere Texturen als die PS3er! Ich hab beide parallel verglichen! Der Unterschied ist DEUTLICH zu sehen!
---------------------------------------

also ich weiss nicht welches Star Wars:TFU du verglichen hast aber sicher nicht die PS3 mit der 360 Version!Wohl ehr die Wii mit der 360 Version sonst kann ich mir den quatsch nicht erklären den du da von dir gibst!Laut einigen Tests(z.B. Gamepro)ist die PS3 Version die besste von allen 6 Versionen(PS3,Xbox360,PS2,Wii,DS)ist!!!!Also hör auf sone Grütze zu verbreiten!Und ja Dead Space sied auch auf der PS3 am besten aus(Test M-Games(ehemals MANIAC)).Soviel dazu.

@Gojiri

Jou, nimmt gerad auf, schau ich mir auch gleich an, dann kann ich die Werbung überspringen.

Is das hier ne Special-Ypsbox-Kiddie-Zone?
Ich glaub, ich les nur noch auf anderen Seiten...
Is das peinlich hier...

Muahahaha, das hört sich witzig an wenn Sony sowas sagt. Könnten auch gleich sagen, "Schaut her Leute, wir sind noch nicht am Ende, wir sind die Besten, glaubt uns, bitte bitte. Kommt zu uns zurück ihr lieben Zocker." Oder vielleicht, "Kauft endlich unsere Scheiss Konsole oder wir jagen nen Kindergarten in die Luft." Quo vadis Sony

Solche News sind mittlerweile sichere 80+ Kommentar-Threads...meine Herren, die ganzen Grundsatzdiskussionen über XBoxzone, Verkaufszahlen, Exklusivtitel und bessere Grafik ziehen dann auch immer wieder ihre Kreise.

Dieser Thread hat sich ja nun beinahe ausgeleiert...höchste Zeit also für eine nächste News, die im Ursprung derartig unnötig diskutierbar ist, dass man sich fast die Frage stellen muss, wie sowas hier zustande kommen kann...

Gojira hat folgendes geschrieben:
na. also chöb zb spielt PS3, zumindest laut profil.

Jep, können gern mal PSN IDs tauschen. :)

Ich hab beide Versionen parallel laufen lassen auf einem 46 Zoll-Full-HD-Fernseher mit vollem Farbraum über HDMI, und wenn man direkt umschaltet, sieht man da nen ganz deutlichen Unterschied! Ich lad euch ein, is mein Ernst, kommt vorbei wenn ihrs nicht glaubt!

Ich würd echt mal gern wissen warum manche Magazine solch einen Mist schreiben!? Vermutlich nur um Neutral dazustehen! Wenn eine Version besser ist könnten die das ruhig schreiben! Ich sehs doch hier ganz eindeutig vor mir!

@Galathor
ist doch ganz einfach PS3 fanboys wollen nich eingestehen das die Xbox360 besser ist als die PS3. Vlt ist in ein paar punkten die PS3 besser und verkäuft sich auch besser aber technisch hat halt Xbox360 die Nase vorn. Man muss zwar bei der Xbox 360 online bezahlen , aber es lohnt sich. Und auch kein wunder das es bei der PS3 umsonst ist. Das was die online leisten ist lange nicht so gut wie bei der Xbox 360 und aufm pc bezahlen die auch für WoW monatlich.

"Es ist einfacher in erster Linie für die stärkste Konsole zu entwickleln"
Kann ich nur zustimmen.
Ist klar das sich die 360er jetzt wieder aufregen. Aber man muss es realistisch sehen, die ps3 ist stärker ob es jemanden passt oder nicht.Zwar ist der UNterschied nicht so gross wie der Preisunterschied aber die PS3 hat doch knapp die Nase vorn. Das nur wenige Programmierer die Konsole richtig ausnutzen können, ist auch eine andere Sache.

@ chöb

Gerne.

Travis1970

Bevorzugt Warhawk, COD4 oder Tekken. Und bald Resistance 2.....lohnt sich Far Cry 2 zu holen?

@gojira

Also mein Fall ist Far Cry 2 überhaupt nicht, dabei hatte ich mich echt drauf gefreut. Aber respawnende Gegner haben in einem Shooter in dieser Klasse nix zu suchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück