• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony: PS3 zukünftig als Lead-Plattform?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gz777

Mach dich doch nicht lächerlich hier. Wer hier schon anfängt mit seinem Beruf zu prahlen, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich sag dir lieber nicht was ich studiert habe. ;-)

Und nochmal, der Grafikchip allein gesehen, ohne das Zusammenwirken der anderen Komponenten, ist bei der Xbox 360 NICHT stärker. Und etwas anderes habe ich auch nie behauptet Herr Systemprogrammierer.
Und denke immer daran, was sich nicht mit C programmieren lässt muss man löten. ;-)

So..Thema beendet. jetzt wissen wir wieder zum xten mal das die Xbox360 den längeren hat! :-)

fairplay hat folgendes geschrieben:

Hier ist eine Aussage von Itagaki( Ex Team Ninja) zu der entstanden Diskussion(siehe Link)!! Der Rocker unter den Programmieren wird es wohl wissen oder liebäugelt er mit Sony?? Wer weiß das schon!! Doch liest selbst seine Äußerungen zum Thema

http://www.ps3fanboy.com/2008/11/04/itagaki-less-team-ninja-says-ps3-has-most-potential/

Mmhh.
Interessante Aussage von jemanden, der es geschafft hat auf, der Playstation 3 ein Spiel(NG Sigma) zu entwickeln, welches nur marginal besser aussieht als das NG Black Pendant auf der ollen Xbox.

@Dirty Pretty Thing

Hast du Sigma mit NG2 verglichen?? Wohl eher nicht oder?? Aber da ich keine Ahnung von der Hardware(PS3/X360) habe, wie auch alle hier, habe ich keine Meinung dazu!! Bzw. kann mich nur anhand solcher Äußerungen eine Meinung bilden, denn wer sonst kann dazu was sagen als Programmierer beider Systeme!!! Zudem ist mir das Latte, fand dem Beitrag passend zu Diskussion(nicht mehr und nicht weniger), da er von heute stammt

Nope. Hab NG2 noch nie gespielt; kenn nur Sigma und Black.
Deshalb find ich die Aussage etwas verwunderlich, weil er ja selber die aus der stärkeren PS3 nicht so viel mehr rausgeholt hat als aus der Box. Ich muss jetzt ernsthaft überlegen, wann jemand anderes neutrales die Ps3 im Vorteil sieht.

Kurz und bündig: Ich kann diese Sch... langsam echt nicht mehr hören - egal von wem.
Wobei Sony aktuell wohl schon Leader ist - und zwar im Bereich des dummen daher sülzen.

@Dirty Pretty Thing

Geh mir jetzt nicht auf den Sack und fang hier mit Sprüchen wie "Nope" usw. an!! Und wie ich schon erwähnt habe, ist es seine Aussage und mehr auch nicht!! Daher verstehe ich nicht so ganz warum du dich so angegriffen fühlst!! Aber ist mir auch latte

Duman hat folgendes geschrieben:

gamezone wird nie objektiv sein.

--------

Für einige wird GZ wohl erst "objektiv" sein wenn wir alle Sony huldigen...und für Leute denen das nicht schnell genug geht ( und sich immer wieder beschweren ) habe ich noch einen passenden Link zu einer vollobjektiven Seite:

http://www.sonydefenseforce.com/

Viel Spass!:)

Hey leute bleibt doch alle ganz locker nur weil der boss von sony meint das sie besser sind als M$ muss das ja noch lange nich stimmen. Wenn die Frau Merkel meint das sie die beste Bundeskanzlerin ist die deutschland bis jetzt hatte stimmt das auch nicht , oder?^^

hi fairplay,
hab mich vorhin nicht in geringster Art und Weise angegriffen gefühlt.
Fand deinen Betrag sogar als einen guten Denkanstoß.

Und jetzt geh ich dir aufm Sack, weil ich dir beantwortet habe,
dass ich NG2 noch nicht gespielt hab, naja.

@ KiLL3R7

Stimmt doch. Es gab ja vorher noch keine Kanzlerin. LOL

lol stimmt auch wieder xD Ich hoffe aber du weist was ich damit meinte^^

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:
http://www.sonydefenseforce.com

:D Die Seite ist doch nicht etwa ernstgemeint, oder? :D

Leute, ihr dürft hier natürlich euren Senf mit dazu geben, aber haltet das Niveau etwas weiter oben. Kraftausdrücke werden wir hier nicht dulden. ;)

@Dirty Pretty

Was reimst du dir da zusammen?? Ich habs doch gesagt,dass das Wort "Nope" einfach überflüssig war!! Daher mein Ausdruck "auf den Sack gehen",denn mir geht es auf den Sack, wenn Leute beleidigend werden!! Nicht mehr und nicht weniger!!

@chöb

Hehe^^ Alles klar^^ So, damit wäre alles vom Tisch^^ Hab echt Noob gelesen^^Jetzt ist wohl das Missverständnis aus der Welt geschaffen worden^^ Sorry^^@Dirty Pretty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück