Es ist genauso lächerlich, dieses Line-Up schlecht zu bewerten, als wenn man behauptet, dass 360 Line-Up auf die Halo-Teile begrenzen zu können.
Bevor man also meint, angreifen zu dürfen, sollte man erstmal seine Taktik überprüfen...ein angeblich für 2009 geplantes Forza 3, Ninety-Nine-Nights 2, Ninja Blade, ein immer noch (!) exklusives Mass Effect 2 (wobei ja wohl erst 2010) und mögliche Neuankündigungen seitens Mistwalker, Lionhead und Rare auf der GDC bzw. E3 neben weiteren möglichen Titeln:
http://loot-ninja.com/2008/10/13/xbox-360-exclusive-titles-for-2009/
...und eben doch Halo Wars und - wenn man es gelten lassen will - Addons zu GTAIV, Halo 3 und Fallout 3 sind sicherlich auch für 360er kein Grund, sich nach bereits 2 (!) starken Jahren gegenüber der PS3, die jetzt in meinen Augen erst richtig Fahrt aufnimmt, weder schlecht zu fühlen noch wenig Software zu erhalten.
In diesem Jahr wird dank starker Exklusivtitel auch eher meine PS3 versorgt werden, dennoch sollte man die Konkurrenz nicht unbedingt abschreiben.
PS: Eigentlich hasse ich solche Aufzählungen, aber wenn ich hier manche Beiträge lese, kann ich echt wieder nur mit dem Kopf schütteln aufgrund der hoffentlich gewollten Ignoranz.